Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welcher sportauspuff

karsten1

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kumpel von mir fährt nen FOX auf seinem 1,5er Lantis(Mazda) , klingt sehr gut . Halt nicht übertrieben laut sondern dem Motor "passend".

MAgnaflow ist halt ne brülltüte. Ich werd mir wohl sicherlich bei FOX eine cat-back fürn Cg anfertigen lassen - da auch die Qualität bei FOX einfach nur spitzenmäßig ist.

Kumpel hat wiegesagt nur einen ESD von denen und das seit 4 Jahren(1 Winter war dabei) und man sieht null rost nichtmal flugrost hat das Teil.

Find ich schon sehr geil. Desweiteren hat der ESD mit Anbau und Abnahme weniger als Remus gekostet...soviel dazu ;)

greets

chris

ps: wenn das Geld da ist kauf dir FOX :)

Loud exhausts = police magnet :cool:

So Teile gehen mal gar nicht. Ich steh bei mir fast immer senkrecht im bett wenn mal wieder einer mit seinem Magna durch die Häuserschlucht fährt (und auch ja schön hochzieht den Motor ... zu kurzer Schw****?). X( Dann lieber nen Auspuff der Dumpf vor sich herblubbert. Sebring z.b. Zumal das eh besser zu einem Accord passt.

Aber ich werde hier wahrsch. jetzt eh als Spießer gesteinigt. :D

Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de

danke erst mal an alle !!!!

da denke ich mal das es auch einer von magnaflow würd!!

habe zwar schon einen dran keine ahnung von welcher firma und der ist auch laut aber ich wollte mir mal einen neuen besorgen und da hatte ich mir auch schon einen bei e-bay bestellt wahr auch schon dran na meinem acci aber der klang wahr stino gewessen also garnichts und wie sich raus gestellt hat wahr das eine betrüger firma die wahrscheinlich standart enttöpfe umgescheißt hat und jetzt melden die sich nicht mehr und ich bekomme dadurch auch nicht mein geld zurück obwohl ich zwei jahr garantie drauf habe!!!!!!!

noch mals vielen dank an alle !!!!!!!!

mfg

Bearbeitet von karsten1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.