NavyAcci Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hi Leutz Ein guter Freund von mir fährt den CG8 als Motegi Edition. bis auf ein paar schriftzüge und die Mittelarmlehne ist das vergleichbar mit dem LS. er hat also kein Bose (zum Glück) und keine Klimaautomatik. Oben wo ich mein Navi habe (ES CG9), sitzt bei ihm das 1-DIN Autoradio und ein ähnlich großes Bedienpanel für Lüftung/ Heizung. Er würde am liebsten die Lüftung/Heizung unten einbauen, und oben einen Doppeldin Naviceiver reinsetzen. Das es dafür keine Blenden oder Einbaurahmen gibt habe ich schon gelesen. Jetzt würden wir gerne Wissen, wie dieses Panel die Lüftung etc steuert. Läuft das über Kabelbäume mit Stellmotoren, wie bei meiner Klimmaautomatik, oder sind das Bowdenzüge? Hat jemand schonmal einen ähnlichen "Umbau" vorgenommen? Ist das überhaupt möglich, ohne das die Ausgaben Astronomisch hoch werden? freue mich auf kompetente Ratschläge. Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Jetzt würden wir gerne Wissen, wie dieses Panel die Lüftung etc steuert. Läuft das über Kabelbäume mit Stellmotoren, wie bei meiner Klimmaautomatik, oder sind das Bowdenzüge? Müssten Bowdenzüge sein. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Soweit ich weiß sind das Bowdenzüge..warscheinlich muss mann die dann verlängern damit die lang genug für das untere fach sind. hab auch schonmal daran gedacht aber ich glaube das ist ein mega aufwand. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.