KrayZee Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wie oben steht suche ich das OEM klappfach unterm radio für mein cl7. da mir mein dummerweise kaputt gegangen ist. bitte alles anbieten per PN viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hier die meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FN_Hatch Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi. Ich hab hier das Fach noch liegen. Ist komplett und heile. Wahlweise mit Carbon und/oder Silber look. Hab beide Blenden da. Ich mache dir morgen mal Bilder. Was stellst du dir Preislich vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 21. Februar 2010 von KrayZee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hier die meinst du Wieso hat du so ein goßes Fach? Ich hab 2 kleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 kann zugemacht werden hab ein von type-s-honda danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge