accordtourersport Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich bin der Sebastiaan aus die Niederlande und habe mich einer honda accord tourer sport gekauft. Mein deutsch schreiben ist nicht besonders gut. ich bin 36 und habe eine frau und kind er ist 2 jahre alt. ich wone in Nijmegen(Nimwegen) das ist na die deutsche grense. Hier einige bilder. http://img263.imageshack.us/img263/5927/accordtourer013.jpg http://img697.imageshack.us/img697/9620/accordtourer015.jpg http://img37.imageshack.us/img37/4271/accordtourer017.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 na dann mal herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Moin Nachbar. Herzlich willkommen aus dem Emsland. Direkte Grenze zu Holland.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarnos Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Bas bist du `preludebas` von All Honda Friends? Ja ik weet het:mijn duits is zeer beroerd:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Willkommen! Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig,bin öfters in Kleve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordtourersport Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich war heute mittag noch in Kleve, in die pennyshop noch ein bisschen feuerwerk holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordtourersport Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Moin Nachbar. Herzlich willkommen aus dem Emsland. Direkte Grenze zu Holland.;) Ist das Nerdersaksen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordtourersport Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Moin Nachbar. Herzlich willkommen aus dem Emsland. Direkte Grenze zu Holland.;)[/quote Bearbeitet 30. Dezember 2009 von accordtourersport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordtourersport Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo Bas bist du `preludebas` von All Honda Friends? Ja ik weet het:mijn duits is zeer beroerd:D ja bin ich. aber der prelude ist weg, das weist du schon !!! groetjes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.