Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich brauche eure Hilfe

Empfohlene Beiträge

so tief darf das nummernschild gar ned, wird dir kein tüv eintragen!

nen club kollege hat die front auch....

er hat es so gelöst, und damit hat man auch die minimal höhe für nummernschilder...

http://img233.imageshack.us/img233/1017/04samstag474jh.jpg

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

....na, ich weiß nicht...die sieht irgendwie ...unfertig aus. oderliegt es an de bildqualität, rechts scheinen noch grate dran zu sein..

für mich und meinen ch wäre das nix aber es muss ja dir gefallen.

bin trotzdem schon auf die bilder gespannt, wenn er fertig ist :D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Original von Hondafahrer1983

hallo Leute,

meine Stoßstange ist heute gekommen,hier ist ein Bild davon:

als 1. würde ich jetzt am liebsten zu dir fahren, dir eine geben und den acci mitnehmen, dass hat nix mehr mit geschmack zu tun, dass ist pervers, wie kommt man nur auf die idee die hässlichste front für den acci zu kaufen die es gibt, was nehmt ihr für pillen, dass euch dieser scheiß gefällt? :motz: :motz: :motz: :motz: :cry:

ah sorry für diese ausdrucksweiße aber, da kann ich nicht ruhig bleiben, dann auch noch sportstoßstange dazu zu sagen ist abgrundtiefe verachtung des echten sportlcihen tunings

PS: soll jetzt ncihts gegen dich sein aber sorry nein, hätte nie gedacht, dass sich das jemand wirklich ans auto bastelt

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

@B-CH6

die stoßstange ist noch garnicht bearbeitet,in dem zustand ist die gekommen aber von qualität ist die nicht schlecht,weitere bilder folgen.

@Martin-CE7

ist ok,ich bin nicht beleidigt auf dich,aber sagen wir so jeder hat sein geschmack,wenns dir nicht gefällt ist es ok,ich hab diese Stoßstange deswegen geholt,weil ich was außergewöhnliches wollte.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Hey,

@Hondafahrer1983

Hey, mutiger Schritt, ich hoffe Du ziehst das am Rest vom Wagen durch.

Und noch zwei Fragen:

-1.Machst Du die Chromkante an der Haube weg?

-2.Wie schliesst Du den Spalt zw"Grill" und der Haube?

ja mutig ist es wirklich, hätte jetzt angst, dass mir keiner die karre zerkloppt, vor allem nicht andre accordfahrer vor erschrecken mal dagegen fahren ;)

naja ich weiß bla bla geschmäcker sind verschieden aber das ist eine vergewaltigung der augen, warum muss man denn durch so billiges pimpen auffallen, und wie civica sagte, haben auch andre so einen mißgebildeten geschmack :wall:

sorry bin kein toleranter mensch ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Original von Martin-CE7

ja mutig ist es wirklich, hätte jetzt angst, dass mir keiner die karre zerkloppt, vor allem nicht andre accordfahrer vor erschrecken mal dagegen fahren ;)

naja ich weiß bla bla geschmäcker sind verschieden aber das ist eine vergewaltigung der augen, warum muss man denn durch so billiges pimpen auffallen, und wie civica sagte, haben auch andre so einen mißgebildeten geschmack :wall:

sorry bin kein toleranter mensch ;)

da muss ich dir recht geben wobei ich auch gfk front liegen habe aber die ist echt kacke

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg

chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts

Hey,

wie schon gesagt, wenn Du das am rest vom Fahrzeug noch durchziehst wirds gut enden.

War der Spalt zw. Haube und "Grill" gross wenn die Haube zu ist?

Und wo machst Du das Kennzeichen hin?

Aber 10cm Bodenfreiheit ist mehr als genug, ich habe etwas unter 5cm.

@TypeS

die Stoßstange hat wunderbar gepasst,der spalt ist kaum zu sehen,was kennzeichen angeht der kommt laut Teigutachten irgentwo in der Mitte und 10 cm Bodenfreiheit finde ich auch in Ordnung,weniger wollte ich nicht,weil ich mein Accord in einer Tiefgarage parke und mit 10 cm komme ich noch einigermaßen rein.

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.