civica Geschrieben 18. Juni 2006 Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 so tief darf das nummernschild gar ned, wird dir kein tüv eintragen! nen club kollege hat die front auch.... er hat es so gelöst, und damit hat man auch die minimal höhe für nummernschilder... http://img233.imageshack.us/img233/1017/04samstag474jh.jpg Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 am Accord von deinen Club College sieht die Stoßstange gut aus, danke für den Tip mit dem Nummerschild. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 @accord type-s die Alienstoßstange hab heute endlich bestellt,in zwei wochen mach die stoßstange drauf wenn alles gut geht. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Moin Artem In zwei wochen,bist du schon am Zählen(tagen) Das wid bestimmt hammer mässig aussehen 8) aber zeigen nicht vergessen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 ich habe lange darauf gewartet,erstmal hatte ich keine Zeit und ich musste noch auf lohn warten. ich hoffe das es in zwei Wochen klappt,mit meinem Beruf weiss man nie,mach auf jeden fall Bilder! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 hallo Leute, meine Stoßstange ist heute gekommen,hier ist ein Bild davon: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 ....na, ich weiß nicht...die sieht irgendwie ...unfertig aus. oderliegt es an de bildqualität, rechts scheinen noch grate dran zu sein.. für mich und meinen ch wäre das nix aber es muss ja dir gefallen. bin trotzdem schon auf die bilder gespannt, wenn er fertig ist :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Original von Hondafahrer1983 hallo Leute, meine Stoßstange ist heute gekommen,hier ist ein Bild davon: als 1. würde ich jetzt am liebsten zu dir fahren, dir eine geben und den acci mitnehmen, dass hat nix mehr mit geschmack zu tun, dass ist pervers, wie kommt man nur auf die idee die hässlichste front für den acci zu kaufen die es gibt, was nehmt ihr für pillen, dass euch dieser scheiß gefällt? :motz: :motz: :motz: :motz: :cry: ah sorry für diese ausdrucksweiße aber, da kann ich nicht ruhig bleiben, dann auch noch sportstoßstange dazu zu sagen ist abgrundtiefe verachtung des echten sportlcihen tunings PS: soll jetzt ncihts gegen dich sein aber sorry nein, hätte nie gedacht, dass sich das jemand wirklich ans auto bastelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @B-CH6 die stoßstange ist noch garnicht bearbeitet,in dem zustand ist die gekommen aber von qualität ist die nicht schlecht,weitere bilder folgen. @Martin-CE7 ist ok,ich bin nicht beleidigt auf dich,aber sagen wir so jeder hat sein geschmack,wenns dir nicht gefällt ist es ok,ich hab diese Stoßstange deswegen geholt,weil ich was außergewöhnliches wollte. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 hier nochmal von vorne das hässliche teil https://www.accordforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-1929.jpg Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @mista-craq wie ich oben geschrieben hab,ist halt geschmacksache,manchen gefällt die,anderen nicht,bleibt jedem selbst überlassen Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hey, @Hondafahrer1983 Hey, mutiger Schritt, ich hoffe Du ziehst das am Rest vom Wagen durch. Und noch zwei Fragen: -1.Machst Du die Chromkante an der Haube weg? -2.Wie schliesst Du den Spalt zw"Grill" und der Haube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 @Type S die chromkante lasse ich warscheinlich dran und was den Spalt angeht muss ich schauen,ein Freund von mir macht mir die Stoßstange dran er kennt sich mit sowas aus, ich denke der kriegt das hin,mach paar bilder wenn die dran ist Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Hey, mutiger Schritt, ich hoffe Du ziehst das am Rest vom Wagen durch. ja mutig ist es wirklich, hätte jetzt angst, dass mir keiner die karre zerkloppt, vor allem nicht andre accordfahrer vor erschrecken mal dagegen fahren ;) naja ich weiß bla bla geschmäcker sind verschieden aber das ist eine vergewaltigung der augen, warum muss man denn durch so billiges pimpen auffallen, und wie civica sagte, haben auch andre so einen mißgebildeten geschmack :wall: sorry bin kein toleranter mensch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Original von Martin-CE7 Hey, mutiger Schritt, ich hoffe Du ziehst das am Rest vom Wagen durch. ja mutig ist es wirklich, hätte jetzt angst, dass mir keiner die karre zerkloppt, vor allem nicht andre accordfahrer vor erschrecken mal dagegen fahren ;) naja ich weiß bla bla geschmäcker sind verschieden aber das ist eine vergewaltigung der augen, warum muss man denn durch so billiges pimpen auffallen, und wie civica sagte, haben auch andre so einen mißgebildeten geschmack :wall: sorry bin kein toleranter mensch ;) da muss ich dir recht geben wobei ich auch gfk front liegen habe aber die ist echt kacke Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Moin @Hondafahrer1983 so schnell??? 8) 8) Original von Hondafahrer1983 wie ich oben geschrieben hab,ist halt geschmacksache,manchen gefällt die,anderen nicht,bleibt jedem selbst überlassen Genau.hauptsache dir gefällt. bin auf weiteer Bilder gespant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 wenn alles klappt,werde ich am Samstag die stoßstange anpassen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 hallo leute, hab heute die stoßstange angepasst,die passte ohne Probleme hier sind paa bilder: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Moin Hondafahrer1983 das sieht ja schon mal gut aus 8) ganz schon tief vorne oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 ich schätze so ca 10 cm bodenfreiheit vorne,morgen gehen alle teile zum lackierer und wenn alles gut geht ist mein Accord ende dieser Woche fertig. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Hey, wie schon gesagt, wenn Du das am rest vom Fahrzeug noch durchziehst wirds gut enden. War der Spalt zw. Haube und "Grill" gross wenn die Haube zu ist? Und wo machst Du das Kennzeichen hin? Aber 10cm Bodenfreiheit ist mehr als genug, ich habe etwas unter 5cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 @TypeS die Stoßstange hat wunderbar gepasst,der spalt ist kaum zu sehen,was kennzeichen angeht der kommt laut Teigutachten irgentwo in der Mitte und 10 cm Bodenfreiheit finde ich auch in Ordnung,weniger wollte ich nicht,weil ich mein Accord in einer Tiefgarage parke und mit 10 cm komme ich noch einigermaßen rein. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.