GOAT Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Lamborghini lässt grüßen :o) http://www.automotto.org/entry/honda-ra-x-concept-independent-design-proposal-for-aggressive-honda-sportscar/ http://www.instablogsimages.com/images/2009/08/07/honda-rax-concept_WbeAf_5965.jpg http://www.instablogsimages.com/images/2009/08/07/honda-ra-x-7_H8iPx_1292.jpg Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ein paar schöne Details an dem Wagen. Z.B. Die Lufteinlässe über den Lampen. Das Heck mhhhh weis net was ich davon halten soll....sieht aus wie nen riesen PLastik Stoßfänger Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Eher Batmobil! Nur weil die Scheinwerfer länglich über die Motorhaube laufen, heißts gleich Lambo :roll: Ist aber trotzdem net so mein Ding. Ist echt nen Batmobil, könnte sofort, ohne Mods, im Film mitspielen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wann baut Honda wieder Autos? Das ding sieht aus wie ne R8 Kopie.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 war auch mein erster gedanke daß der arsch aussieht wie vom r8 und die front hat wirklich was von nem gallardo. sieht natürlich immer aus wie kopiert. hoffentlich bleibts ne studie obwohl er mir gefällt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Kopie oder nicht, ist doch Wurst. Der würde mir gefahlen, aber Honda hat ehe nicht die Eier sowas auf den Markt zu bringen. Und erst Recht nicht für nen Normalverbraucher. Honda mutiert langsam immer weiter zu einer der Unwichtigsten Marken. Jetzt werden die auch noch den FN2 in D aus dem Programm nehmen, S2000 ist auch eingestellt => was hat Honda überhaupt noch gescheites zu bieten??? Paar Ökomöhren:wall::wall:. Die schafen es doch net mal ein sportliches QP rauszubringen, geschweige von so nen Sportwagen. Und wo bleibt den der versprochene NSX? Welcher den Namen eh net verdient, ein NSX hat für mich den Motor hinten!! Ich will im Frühling was neues anschafen sollte auch net zu alt sein. Ich hätt so liebend gern einen Honda(ich mein einen Honda, was die heut im Programm haben ist für mich net Honda), aber was hat Honda zu bieten??? Was bleibt mir dann Übrig?? Gut ich bin wahrscheinlich so blöd und werde mir nen Honda aus den 90ern hollen(ich kenn mich doch:wall:), obwohl ich nen schönen anderen Japaner anschaffen könnte. Doch es muss ein Honda sein => muss mir nen altes Auto kaufen. Aber irgendwann sind auch die alten Hondas viiieeell zu alt, was dann??? Und ich mein so treue Hondafahrer schickt Honda zum teufel:cry: Man die sollen mal endlich aufwachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nen R8 sehe ich da gar nicht. Der Honda ist doch viel Kantiger designed... Mich erinnert das Teil eher an die Kanzel der F117 - dem Stealth Bomber Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) @Vette Hast ja recht, aber iwie müssen die auch über die Runden kommen! Wenn es nun mal nicht die Zeit ist für Sportliche QP's, dann ists leider so, finde ich auch net pralle. Aber was sind schon sportliche QP's? In letzer Zeit sehe ich keine wirklichen mehr, nur so Luxusteile (Benz CL, BMW 6er usw.). Und oredentliche Bezinautos sind eh Geschichte, leider... Das einzige QP was mir im mom zuspricht ist der Toyota FT-86. Aber wie du sagst, ist eben kein Honda und deswegen kommt der mir nicht ins Haus. Ich träume immer noch von nem umgebaut EJ... Wird für mich DAS COUPE schlechthin bleiben. Bearbeitet 29. Dezember 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ej1,2,6 oder8? sicher hat honda einige typen erstma auf eis gelegt aber honda is auch der einzige (japaner) der letztes jahr plus gemacht hat. und das schafft man eben nich nur mit dem ausstieg aus der f1 sondern auch mit dem verkaufsstop schlecht gehender modelle und entwicklungspausen. ich denk mit der zeit wird das wieder. nur die modellpolitik in D wird sich wohl nie ändern:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ej1,2,6 oder8? Die Karossen nehmen sich ja net viel vom Aussehen, ausser Scheinwerfer. Ich meine aber EJ1,2 ist mir relativ egal. Da hast du absolut recht lars! Das soll erst mal einer machen! Aus dem Jahr 2009 gehen allg. nicht so viele Fa. mit schwarzen Zahlen raus! Ich denke auch, dass es sich bald wieder "normalisiert" mit Honda. Der Einstieg mit dem HSV 010 in die Super GT500 ist doch schon mal was und der Wagen sieht au richtig gut aus! Bin mir sicher das ist der nächste "NSX" (Vette hat vollkommen recht NSX = Mittelmotor). Aber wie gesagt, die Jahre á la Prelude, Integra usw. sind eindeutig gezählt. :wall: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.