Stolli CM2 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Einige kennen ihn vielleicht schon! Ist ein CM2 in Milano Red mit ein Paar Änderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ist doch der aus Kamenz ... sehr schicker Wagen und schicke Felgen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Cool, du hast ihn also gekauft. TOP Entscheidung, sieht klasse aus der ATS! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Aus Bautzen war der oder? Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 jup is bekannt! Schicker Acci;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ja den kennen wir schon. echt sehr geil in r81:sabber: glaub sogar der einzige unter den cl/cn/cm hier. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 kennen wir....sehr schick vor allem mit der rot/schwarz-Lederkombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Das ist ja schön das er gefällt!:)) Ja ich hab ihn mir gekauft und ich muss echt Sagen ich bin hin und weg von dem Accord ein sehr tolles Auto!:p Ich hatte jetzt evtl. vor mir ne Edelstahl Auspuffanlage drunter zu bauen habe aber noch nichts gefunden für den CM2 habt ihr Ideen wo es was gibt für mein Wägelchen!;) Wisst ihr nichts?:( Bearbeitet 2. Januar 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) kuck ma hier. is quasi um die ecke http://www.german-exhaust.de/ und er hats schon gemacht https://www.accordforum.de/showthread.php/auspuff-tourer-12584.html?highlight=german+exhaust Bearbeitet 2. Januar 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hätte auch noch 2 Adressen: http://www.exparts-germany.de/ http://www.fox-sportauspuff.de/ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 kuck ma hier. is quasi um die ecke http://www.german-exhaust.de/ und er hats schon gemacht https://www.accordforum.de/showthread.php/auspuff-tourer-12584.html?highlight=german+exhaust Von denen hab ich aber auch schon sehr viel schlechtes gehört. Sehr Teuer, Verarbeitungsquali bescheiden(wie man auf dem Accord Link auch sieht) und vor allem sollen die seeehr leise sein. Ich such dann mal den Link ausm Civic FX Forum. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 dachte nur weil ACCTYPE-S ja so begeistert war. und den ostwirtschaft ein bißchen ankurbeln kann ja auch nich schaden;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Aus dem besagtem Forum: Als nächstes musste ich mich entscheiden, welche Änderungen mir wichtig waren. Da der CTR ansich einen bescheidenen Sound hatte, musste eine Auspuffanlage her. Nach längerer Recherche im Internet wurde die Firma GTG als gut befunden und preislich eine der günstigsten (1000€). Habe dort dann die Anlage mit dem Kommentar "so laut wie machbar" bauen lassen und war voller Vorfreude (die Videos auf YouTube und Fahrzeuge vor Ort (Porsche und VW) waren sehr beeindruckend. Leider traf mich der Schlag, als ich den Wagen abholte (und im Nachhinein immer wieder). Der Sound hatte sich überhaupt nicht verändert (laut Gutachten um 1DB lauter), bemängelungen wurden auf "nicht freigebrannten Pott" geschoben. Dies bewahrheitete sich leider nicht. Um die mangelhafte Leistung der 1000€ etwas zu verbessern entschied ich mich, den MSD durch ein Rohr zu ersetzen.. Kurzer Arbeitsaufwand und der Auspuff klang deutlich besser. Leider musste ich mich entschließen, ihn ordentlich abzudichten und dabei verschwand wieder ein Teil des Sounds. Allerdings klingt er immernoch um längen besser, als die 1000€ Schrottanlage Arbeitsaufwand hier lag bei 1 Std. Edit: Alles wieder vergessen.Hab die zwei Firmen verwechselt.Also GTG war die schlechte. Zu der anderen kann ich nichts sagen. Die haben da was tolles(find ich): http://www.german-exhaust.de/content/view/386/57/ Bearbeitet 2. Januar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mmmmmmmm naja alles nur son universal kram! Ich hab nur nen Problem damit das ich die Anlage nicht hören kann wie sie ist bevor sie unter meinem Auto ist! Ich will nicht 1000 Euro bezahlen müssen für eine Edelstahlanlage die dann immernoch Leise ist!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hat vielleicht schon mal einer verglichen ob die Auspuffanlagen vom Tourer und der Limousine sich unterscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mmmmmmmm naja alles nur son universal kram! Der "Universal Kram" sind alles Einzelanfertigungen direkt am Fahrzeug falls du das was missverstanden hast. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja das ist ja richtig aber ich kann mir die Anlage vorher nicht anhören bevor ich sie mir kaufe! Wenn sie dann zu Leise ist, denn hab ich ein Problem!:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 frag mal ACCTYPE-S ob er dir nen soundfile macht. der hat sie am cm2. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja werd ich mal tun! Hab jetzt erstmal nen anderes Problem mit ihm, er hat heute bei 85 KMH angefangen derbe zu Rütteln wie als wenn was ausgeschlagen ist X( Ich hoffe es ist nichts schlimmes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Kurze Frage standest du heute früh 6.30 Uhr auf der Zwönitzer Straße an der Ampel richtung Brünlos auf der Abbiegespur? Wenn ja kam ich dir entgegen:wink: Wenn nicht haste nen Doppelgänger, war auf jedenfall nen Roter Tourer TypeS mit Xenon. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.