wpf86 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi, ich weiß nicht, ob der Post hier richtig ist, aber ich hab nen dringendes Problem. Will meinen CL 7 Frontgrill, genauer den kompletten Chromrahmen inkl. Leiste auf der Haube lackieren lassen. Nachdem ich heute beim Lackierer war, meinte er, dass es nciht geht und dass er wenn auch dafür keine Garantie geben kann. ich solle mir nen neuen Grill bestellen, den würde er dann lackieren. Aus anderen Threads hier hab ich bereits gelesen, dass es diese hässliche Leiste auf der MH nur in Chrom gibt und nicht unlackiert. Nun suche ich jmd. von euch, der mir die Leisten lackieren kann und der es bei sich/anderen schon gemacht hat. Meine Farbe ist Artic Blue perl, B-507P. Bitte meldet euch, bin schon am verzweifeln :cry: Achso, preisvorstellung ist so um die 50 Euronen... Bearbeitet 28. Dezember 2009 von wpf86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab meins lackieren lassen tuh das selber auch privat Lack hält super meld dich per pn Preis konn ma ausmachen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wenn er das "chrom" abschleift hält der lack auch. der war aohl einfach zu faul für son gefummel weil er daran nix verdient. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 versuch ich dem kollegen hier auch grad klar zu machen :-) da ich auch lackierer bin. der chrom muss geschliefen werden ( sau dumme arbeit :-D) grundiert gefüllert mit spezial haftung und anschließend lackiert werden. und das ist halt alles arbeit die kein lackierer gern macht, da es alles fummel arbeit ist. und wegen so nem kleinen teil ist dann die lackierkabine komplett dicht für den tag, und man kann für andere kunden nix mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hatte es bei meinem alten CG9 auch kompl geschliffen und lackiert,scheiß arbeit. jetzt beim CL7 haben wir alles mit folie gemacht und das ist super,geht schnell ist billiger und auch gut Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wpf86 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das mit der folie hatte ich auch schon im Sinn, nur woher bekomme ich die passende Folie in meiner Wagenfarbe?? Wenn ich den Grill einfach in schwarz haben wollte, hätt ichs sofort mit der Folie selbst bezogen, da ich geschäffltich ähnliche Sachn mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.