Acci Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo, wie schon vor kurzem gemeldet, bin ich jetzt wieder Acci Fahrer, habe mir diesen Tourer zugelegt. Ist noch alles Serie, habe folgende Umbauten vor: Tieferlegung mit Konidämpfern, habe Xenon, da ist die Auswahl der Dämpfer eingeschränkt, Federn Eibach, oder hat jemand mit anderen Federn bessere Erfahrung? Honda Spoilerpaket rundum, Felgen 17 oder 18 Zoll, nicht größer, da die Reifenpreise dann doch erheblich steigen, und ich bin jährlich doch 30.000 km unterwegs. Hatten auf unserem ersten Tourer allerdings auch nur 17 Zoll, war nicht allzu hässlich. Nehme gerne Tipps entgegen, bin auch wegen den Felgen noch am suchen, sollten aber pflegeleicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hallo und ein herzliches willkommen zurück Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Willkommen zurück Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Der Umbau ist im vollen Gange. Federn von Eibach und die Koni gelb sind verbaut, fährt sich echt super. Beim Tausch der Dämpfer stellte mein Mechaniker fest, dass die alten Dämpfer bald das zeitliche gesegnet hätten, ist bei 70.000 der richtige Entschluß gewesen, nicht nur Federn zu moniteren. Felgen sind auch da und schon eingetragen, sobald montiert folgen Bilder. Jetzt fehlt nur noch das Styling Kit von Honda, hoffe dass es bald geliefert wird, dann zum Lackierer und montieren. Hoffe dass es bald Frühling wird, habe vom Winter echt genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gratu zum "neuen". hoffe du tauscht die häßlichen nebelteile noch gegen oem Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 So, das Fahrwerk ist und die Sommerreifen montiert, der TÜV hat auch alles abgesegnet. Hier die ersten Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hi ho, sieht doch schonmal ganz nett aus aber was die Nebler angeht schliesse ich mich lars-san an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordtourersport Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) hallo, wieviel cm Tieferlegung hast du mit der koni/Eibach kombination. ich wil das auch. Auf meine tourer siehst gut aus !!! :)) Bearbeitet 28. März 2010 von accordtourersport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 herzlich willkommen und viel spass mit dein "neuen":wink::wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo und herzlich willkommen zur Rückkehr :));) - H O N D A - for ever Grüsse aus LÖ +++Gerhard+++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Der Umbau ist soweit abgeschlossen, anbei die aktuellen Bilder. Übrigens, es sind keine Nebler sondern Tagfahrlichter, könnten etwas schmaler sein, ist aber wegen des Ansaugrohres für den Turbo anscheinend ein Problem bei einbau. Werde vielleicht noch ein Endrohr anschweißen lassen, sieht halt besser aus, oder hat inzwischen jemand einen ESD gefunden? (bezahlbar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.