pwnaGe Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo... Hab da ne Frage und zwar: Will die Boxen ja austauschen und wollte fragen wie ich Die vordere Türverkleidung genau abbringe weil ich nichts beschädigen will und denke das der ein oder andere erfahrungen hat mit der?? Hab bis jetzt nur 3 Schrauben gefunden und hab die mal abgemacht und dann mal Links unten probiert die Tur abzumachen da ich mir gedacht habe das evtl. sonst alles Klips hat. Doch dann hat es gekracht und denke das jetzt was kaputt ist aber weis es nicht vl. kann ich es nur von der einen stelle nicht genau einhängen .... Fahre einen CL7 type s... Hoffe mir kann einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hab mal was gefunden, hoffe das hilft dir weiter https://www.accordforum.de/showthread.php/baue-ich-die-t-rverkleidung-11962.html?t=11962&highlight=t%FCrverkleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Danke alex :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So hab mal alles abgemacht hat alles super geklappt. Aber so nun ein nächstes problem. Der lautsprecher hat keine schrauben und nichts ist der auch einfach geklippst oder wie ist es denn mit dem?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Du Hast nur einen Clips! ich glaube oben. Unten sind wohl 2 Rastnasen. Sollte eigentlich recht einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Die Folie vorsichtig lösen, und dann die Metallklammer von oben drücken. Den Lautsprecher etwas rausziehen und dann nach oben ziehen,dahinter wirst du aber kein rundes Loch finden,wirst also in jedem Fall ein Adapter brauchen, selbstgemacht oder gekauft. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.