DerTobi Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Guten Abend, ich habe mir einen Accord Type-S gekauft und bei den KFZ-Dokumenten war eine Änderungsabnahme über "SMG-770C" Felgen/Komplettrad. Was sind das für Felgen? Wie sehen die aus? Danke im Vorraus für meine eigenartige Frage :-) Schönen Abend noch DerTobi P.S. ich hab mich halb tot gegoogelt....nix gefunden...auch nicht im Teilekatalog... Bearbeitet 28. Dezember 2009 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Irgend eine 7x17 Zoll Civic Original Felge sie auch eine Zulassung für den Accord hatt. Könnte ne Type S Felge oder ne Exe Felge sein. Aber welche kann ich dir nicht sagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Naja das Problem ist, das Auto habe ich gekauft mit Honda "STORM" Felgen (Auto steht noch ne Woche beim Händler) aber die Storm Dinger haben alle 600er Nummern? (bin alle KFZ bei Honda-Zubehör durchgegangen) Bearbeitet 28. Dezember 2009 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Keiner ne Ahnung? Meine Vermutung ist nur das die die Rad/Reifen Kombi genommen haben die ich zur Probefahrt extra drauf bekomm habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.