Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lenkrad abgegriffen

Empfohlene Beiträge

Hi, hab seit amfang Dez nen Cl9 TypeS.

Mir ist aufgefallen das das Lenkrad und der Schaltknauf schon relativ stark abgegriffen sind (Lenkrad nur Links in Höhe der Radiotasten). Kann des sein bei 83000KM?

Pedalerie usw sind noch top, also nicht neu, aber das passt alles zur Laufleistung...

Grüße

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kommt auf den Fahrer an. Mein Lenkrad sah beim kauf vor zwei jahren und 30tkm weniger auch noch super aus. Aber seit dem ich den Habe ist das links oben auch sehr "platt" also keine Kontur mehr. Liegt daran wie ich Lenke. Kann also durchaus sein, Schaltknauf habe ich mir einen aus Alu draufgemacht weil der alte durch den Ringfinger auch sehr abgenutzt aussah. Den Aluknauf kann ich wenn der Klarlack runther ist abschleifen und wieder neu Eloxieren kostet mich 5 Euro und fertig.

Mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Da bin ich ja etwas beruhigt, denn hatte schon die Befürchtung, dass da am Tacho gespielt wurde...

Obwohl der KM STand ziemlich gut durch Checkheft nachvollziehbar ist...

Nen neuen Schaltknauf hab ich auch schon draufgemacht, aber den Originalen wieder (mit Leder umes Plastik) mal sehen wie der so nach ner Weile aussieht...

Danke euch und nen guten Rutsch

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Ja das ist ne gute beschreibung. Ich mach das aber net nur beim Einparken so sondern auch bei 90 grad Kurfen usw..

Ist halt so ist ja kein neuwagen, wenn man den Wagen dann wieder verkaufen will ok kann man das schon beachten. Aber anscheinend fahre ich meinen bis er das Zeitliche segnet.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Tja, Jungs, öfter mal die Handcreme benutzen, damit die Haut der Hände nicht so das Leder angreift :cool:;):wink: ...da freut sich nicht nur das Lenkrad sondern auch die Freundin / Frau :D Ja, ok, in so manchem Beruf geht das halt nicht anders.

Mein Lenkrad und auch der Schaltknauf sind etwas poliert aber es ist keine Abnutzung feststellbar. Und das bei ca. 180.000 km und trotz Einhandlenkens.

Also ich finde das die im Accord sehr haltbare Materialen verbaut haben. Wenn man bei Mobile schaut selbst die Kisten die über 200TKm auf der Uhr haben, zeigen kaum Abnutzungsspuren im Innenraum. Da sehen manch auto von premium Herstellern deutlich fertiger aus. Generell bei alle VAG modellen sieht zwar neu alles schön Hochwertig aus, ist aber alles extrem emfindlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.