MotzBr Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo liebe Accordgemeinde, ich habe einen Honda Accord CH2 (105 PS TDi, Bj. 2000, 153.000km) mein linker vorder ABS Sensor ist leider schon wieder nach einem Jahr kaputt (wurde nur "professorierisch" neu "gelötet" in der art. nun dürfte er wirklich seinen löffel abgegeben haben. hat jemand zufällig noch einen gebrauchten daheim liegen? ich weis jetzt nicht inwiefern die Fühler/Sensoren von anderen Modellen passen. Ich weis nur, dass der Neupreis bei 204,90€ ohne Mwst. liegt, nd das ist mir doch ein bisschen zu happig. Dann würde ich noch einen linken Frontscheinwerfer brauchen, weil innen der Reflektor "wackelt". der leuchtet also irgendwo hin, kann man sagen. da weis ich das die scheinwerfer vom cg8/cg9 auch passen würden. kostet original 140€ ohne Mwst. bei meinem Händler. aber das schaut auch wieder bekloppt aus, eine seite neu, die andere gebracuht, da müsste man fast wieder beide seiten machen lassen. Aber ich habe schon einiges in das auto reingesteckt, und ich will nicht noch mehr reinstecken, wer weis was noch alles kommt..... ich werd ihn mir noch für ein jahr behalten und dann ein neueres modell kaufen, ich bin nicht ganz zufrieden mit dem auto muss ich sagen. meldet euch bitte. Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hab beides Sensor: 50€ SW´s: 140€/beide oder ATR Xenon SW´s für 250€/beide bei interesse bitte pn! Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ist noch aktuell Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.