Hondapsycho86 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, ich könnte von meinem Onkel ein paar neue tolle Felgen bekommen. Die Daten stimmen alle überein 17" 7J und ET40. Das problem besteht nur darin, dass der Nabendurchmesser unterschiedlich ist. Beim Acci ist der glaube 64mm und beim Carisma 67mm. Meine Frage ist nun, ist das schlimm? Danke schon mal für die Antworten!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Sofern Du passende Nabenringe bekommst nicht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Jop einfach passende Nabenringe besorgen dann passt das. So gehts leider nicht da das rad nicht richtige zentriert wird Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wie meine beiden Vorredner schon schreiben: Mit dem passenden Zentrierringen kannst Du die Felgen sicherlich verwenden :D HIER findest Du z.B. eine kleine Auswahl von solch rundem Equipment... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Morgen! Ich bedanke mich recht herzlich bei euch, für eure Antworten^^ Ich liebe einfach dieses Forum:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.