cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hallo leute, wie oben schon steht, suche ich die type s felgen vom accord... http://www.rextudio.com/po/30cl7-2.jpg gerne im tausch (plus evtl anzahlung) meine 18" mille miglia evo 5 mit noch ca 5mm profil (conti sportcontact 2) bitte alles anbieten gruß ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Da würde ich auch einen Satz nehmen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 du hast schon genug felgen.. jetzt bin ich dran :zunge2: :p ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, du natürlich zuerst. :zunge2: Ausserdem kann man nie genug haben. Ziehst ja auch nicht jeden Tag die gleiche Unterhose an. (Denk ich mal:p) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 stimmt ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Obwohl das eher die Schuhe betreffen würde. Und da hat man ein Paar Winterschuhe ein paar Sportschuhe und ein Paar für´s essen gehen mit der Freundin. Also zwei Sätze für den Sommer währen somit tollerierbar :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Wem genau für diese Felgen gefallen kann mir gern mal eine PN schreiben....!:D Bearbeitet 8. Januar 2010 von Ried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hast PN. Erster :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ne nix da... ich bin erster^^ und das weisst du :zunge2: haste selber gesagt schick mir mal bilder zu ried Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 sagt mal gibt es die dinger auch in 18" würden bestimmt echt geil aussehen und den radkasten besser ausfüllen? sry for OT gruß und guten rutsch *alex* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Nein, nur in 17 Zoll. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 worin liegt denn der Unterschied zwieschen den beiden? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Sieht man doch auf dem Bild. Sind ein ganz anderes Design. Zumal sie sehr selten sind, da es sie nur auf dem Facelift Type S gab, der ja nur 2 Jahre gebaut wurde. Und aufm Euro R waren sie auch. Leicht sind sie ausserdem auch noch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 aber die vom rechten Bild sind doch vom Facelift Type S ??? oder etwa nicht? oder sind die linken Felgen das "Facelift" von den rechten Felgen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Rechts die, gab es nur auf den 30 Jahre Editionsmodellen. Und die gab es in D nur als 2.0 l Benziner und Diesel. Type S ist ja immer ein 2.4l Benziner. Bearbeitet 4. August 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) http://img23.imageshack.us/img23/5200/bild0703.th.jpg Bearbeitet 8. Januar 2010 von Ried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ja pn haste ja^^ will haben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also, ich hab heut mal die Type S Felgen beim Ried probemontiert und auch gleich behalten :D Kommen gut Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 sowas macht man nicht...:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also, ich hab heut mal die Type S Felgen beim Ried probemontiert und auch gleich behalten :D Kommen gut jaja.. :zunge2: hier.. kennste den :evil: :D weiss bescheid^^ die felgen wirken aber erst mit passendem tiefgang richtig geil Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wenigstens einer ders geblickt hatt :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ist ja auch nicht dein auto.. hehe^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jajaja...verarscht den Alten Man...:motz: ich bin noch soooooooooooooooooooooo voll vom gestrigen Klassentreffen, ich achte grad nicht auf sowas, bin froh das ich lesen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hier http://www.drive2.ru/cars/honda/accord/accord_cl_cm/typesss/ also in Russland hatt fast jeder Accord diese Felgen drauf die es bei uns so gut wie gar nicht gibt. :wall: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 @cabkiller: warte jetzt auf eine Antwort von dir....ansonsten darf die auch jemand anders haben..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.