Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navigation CL7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahr auch einen CL7 hatte es auch mal vor, aber ganz ehrlich ist einfach nur unbezahlbar zumindest für son scheiß biste locker bei 3500-4000€ dabei. wie eben schon gesagt brauchste eine ganz neue Armatureneinheit über der Heizung, Kabel, GPS Antenne das ganze verlegen dann musste noch was am Tacho anschließen usw.

Kauf dir eine doppel din blende ein doppel din Radio haste mehr was von so verlockend wie es auch ist.

Sofern dein CL7 kein Navi vom Werk hat, ist dein Vorhaben einfach nur unökonomisch. Es sind keine Kabel in deinem Acci verlegt, zudem wir die ganze Klimaanlage über die Einheit gesteuert.

Ich persönliche habe es in meinem CL9 Exe und bin nicht wirklich begeistert :(

Darf ich mal fragen, warum du nicht so begeistert von dem Navi bist?

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

die Routenplanung an sich ist eher schlecht. Die Karten haben keine Ost-Erweiterung (wird in Zukunft auch nie angeboten) und die Bedienung ist auch nicht die Beste.....

Zudem ist das wirklich eine Head-Unit, man steuert die Klima, Musik und halt das Navi damit. Sollte das Ding ausfallen, wird es sehr teuer :kotz:

Gruß

Damian

die Routenplanung an sich ist eher schlecht. Die Karten haben keine Ost-Erweiterung (wird in Zukunft auch nie angeboten) und die Bedienung ist auch nicht die Beste.....

Zudem ist das wirklich eine Head-Unit, man steuert die Klima, Musik und halt das Navi damit. Sollte das Ding ausfallen, wird es sehr teuer

Sehe ich nicht ganz so:

Ich konnte berufsbedingt schon sehr viele verschiedene Leihwägen mit eingebauten Navi testen und muß sagen, daß ich auch heute noch das Honda- Navi als eines der Besten halte. Es ist zwar im Vergleich zu den meisten äußerst spartanisch aber die Routenführung ist wirklich selten gut.

Ich hab mich mit dem H-Navi weitaus seltener verfahren, als mit div anderen, da es gerade in bei konfusen Straßenführungen gut zurecht kommt. Äußerst hilfreich ist dabei wirklich die 2- farbige Pfeilführung - erst blau als vorankündigung (z.T. mit angedeuteten Kreuzungen) und dann organge wenn es als nächstes ab geht.

Mit TMC habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht - keine Staus, wenn welche angezeigt sind und Staus wenn nicht im System. Dazu kommt ein Highlight beim Volvo S80 das uns von Basel nach Nürnberg wegen eines kleinen Staus auf der A6 über Frankfurt lotsen wollte:motz:

Die Umleitungsfunktion im Honda-Navi lotst mich hingegen super und den nächsten Bereich, sobald man die Taste drückt.

Die Touchscreen bedienung möchte ich auch nicht mehr missen und finde es ettäuschend, daß die im neuen Accord wegrationalisiert wurde - Schneller als über Tastatur kann man ein Ziel nicht eingeben.

.. aber ein Einbau nachträglich ist wirklich nicht zu empfehlen, da viel zu aufwändig und zu teuer. Wenn man ehrlich ist, war es schon beim Neukauf zu teuer, aber da konnte man es gut im Gesamtpreis verstecken :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.