kampfzwerg Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hiho, ich suche für meinen CG8: Mittelarmlehne und Nebelscheinwerfer am besten mit Schalter. Hoffe sowas hat hier noch jemand rumliegen:D Grüße:wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi, mit der Mittelarmlehne wirste kein glück haben, die Leute Reißen sich quasi um eine fürn cg und wer eine hat wird sie nicht so schnell verkaufen ;) Hast du das Facelift modell? denn wenn ich mich nicht komplett irre verkauft ein Bekannter von mir Nebelscheinwerfer fürn Facelift. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) hi danke für die schnelle antwort. mmh das ist ja doof aber auch irgendwie verständlich:D:D:D Ja ich hab nen Facelift Kannst mir mal alles weitere zu den NSW per PN zukommen lassen ? Alos Pic, Preis ect. Danke dir schon mal Grüße:wink: Bearbeitet 31. Dezember 2009 von kampfzwerg Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.