Patte Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Halli Hallo, ich spiele mit dem Gedanken in meinem CM2 mit Navi und Premium Sound System ein Parrot Mki9200 einzubauen. Kennt sich mit dem Teil einer aus und kann mir sagen was ich alles für Zubehör brauche um das ganze per Lenkradfernbedienung zu steuern und die Musik über den internen Verstärker laufen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 würde mich auch interessieren, will die parrot mki9100 für meinen cl9 mit premium sound... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So hab jetzt mal die 9200 und das laut der HP passende Drive & Talk von Parrot. Abfang nächster Woche kann ich dann wohl nähreres sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Also habe jetzt folgendes in der Garage: Parrot Mki 9200 http://www.caraudiocentre.co.uk/productimages/zoom/parrot-mki9200.jpg Dann jeweils 2 mal die Drive & Talk Box für das Premium Sound System incl. dem Adapter für die Mki Serie mit Chinch-ausgang. http://www.handytreff.biz/bilder/shop/artikel/detail/68360.jpg 2 mal da der eine Laden plötzlich was von 2 Wochen Lieferzeit von sich gab, worauf ich eine zweite Bestellung losschickte, und heute kamen beide Gleicheitig an. :roll: Also wenn jemand (evtl. Cabkiller) Interesse an dem Satz hat und kurze Lieferzeiten mag, kurze Info sonst schick ich einen Satz zurück. Was noch fehlt ist eine Aux-In Box mit Line-In die an den Wechseleingang kommt, um die Musik über alle Lautpsrecher zu hören, im Moment nur vorne. Die sollte wenn alles klappt morgen kommen. Morgen geht der Einbau los. Bei Interesse werde ich das ganze mit Fotos dokumentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gut. dann mach mal ne schöne doku zu allem und erzähl dann mal was geht (ipod, iphone, usb stick usw.. :)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kurzer Zwischenbericht: Eben hat der Postmann den Aux Adapter und die Konsole zum montieren des Displays gebracht. Nach dem Frühstück gehts los... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Aux Adapter passt nicht, also der Stecker passt schon aber das Radio erkennt nicht. Die ist wohl für Pioneer Radio. Die haben wohl den selben Aux-In stekcer. Hab aber schon einen anderen bestellt :D Also die Parrot ist drin incl. der Drive & Talk Box (Mute Adapter) Am aufwendigsten war es die Mittelkonsole auseinander zu bauen. Aber beim zweiten mal weis man ja wo man ziehen muß. :-) Das Teil ist klasse. iPhone funktioniert wunderbar, die Mki synct automatisch das Telefonbuch, die Anruflisten und die Favoriten, Akkuzustand und Empfangsbalken werden schön auf dem Display angezeigt. Voicedial funktioniert auch ohne anlernen. Hab mich jetzt gegen das Unika Interface entschieden, da mit der Lenkradfernbedienung nur 2-3 Funktionen möglich sind. Und dafür 100 € sind es mir nicht wert iPod funktioniert auch incl. Coveranzeige und allem was man sonst vom iPod kennt. Musikwiedergabe vom USB Stick funktioniert auch ohne Probleme. Aux in am den Mki hab ich nicht geteste sollte aber dann auch kein Problem sein. Ohne den Aux in adapter ist es so das Musik und auch die Telefongespräche über die vorderen Lautsprecher wiedergegeben wird. Das was gerade aus dem Radio dudelt wird dabei ausgeblendet. Fürs Telefonieren reichts dicke aus aber für die Musikwiedergabe dann doch etwas dünn vom Klang ohne den Subwoofer. Fotos hab ich in der ganzen aufregung natürlich vergessen :angel: aber wenn die aux-in Box kommt muß ich den Kram ja sowieso noch mal zerlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) hi, wo steckst du denn den usb stick rein? ich habe schon ne usb mp3 adapter verbaut und der haut ja auch hin aber ich spiele auch mit dem gedanken mir die Mki9200 zu holen. Doch die kommt doch bestimmt auch an den anschluss wo ich den adapter dran hab oder nicht? Wie kann ich dann noch usb ect. hören? Bilder wären nicht schlecht wo du alles verbaut hast! worauf muss ich achten das auch alles passt? Habe auch kein i-pod oder i-phone. Ist die 9100 nicht das selbe nur mit nem anderen display??? Ist das die richtige? http://cgi.ebay.de/Parrot-Bluetooth-Freisprechanlage-MKI9200-MKI-9200-NEU_W0QQitemZ230409698984QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a57cfea8 Bearbeitet 10. Januar 2010 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hat dein Adapter einen Line-in oder nur USB? An der 9200 ist so eine Kabelpeitsche dran. Am Ende sind dann iPod Kabel, USB Buchse und ein 3,5 mm Klinke stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) hat usb SD MMC und line in Den hab ich verbaut am premium sound ohne navi http://cgi.ebay.de/USB-SD-AUX-Adapter-MP3-CD-wechsler-HONDA-SUZUKI-Ipod_W0QQitemZ170329182517QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item27a8691135 Bearbeitet 10. Januar 2010 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dann kannst du den LineIn von dem Adapter verwenden um das Audio Signal auf das Premium Sound System zu bekommen. USB und SD Kartenleser hat die 9200 auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 habe mal geschaut, die 9100er hat eigentlich die selben funktionen nur das eben das display kleiner ist. Hast du deine schon verbaut und wenn ja wohin hast du dein display verbaut denn es scheint ja doch recht groß zu sein?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hab das Display mit so einer Konsole montiert. Fotos kommen morgen oder am Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Aux Adapter ist noch nicht da. :( Vom Display gibt es vorerst nur ein schlechtes iPhone Pic http://img695.imageshack.us/img695/4219/fototu.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 klingt ja alles schonmal gut. wenn alles richtig funktioniert, kannste ja mal genau auflisten was man braucht, vllt auch mit teilenummer. war auch mal in nem laden der laut der hp von parrot ein händler von denen ist und weder die noch perrot selber konnten mir sagen, ob die mki mit allen funktionen bei mir mit navi und premium sound 100% funktioniert (musik mit allen boxen etc). btw.. läd der das iphon auch direkt? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab an dem Dock Anschluß nur den iPod dran. iPhone koppele ich nur per Bluetooth damit es in der Hosentasche bleiben kann. Der ipod wird aber geladen, somit kann man auch das iPhone mit dem Kabel laden. Was man braucht ist auf jeden fall ein Mki Modell 9200 oder 9100 Am günstigsten gibts die 9200 hier: http://www.caraudio24.de/Freisprechanlagen/Parrot/Festeinbau/Parrot-MKi9200::18165.html Dann braucht man die Drive&Talk Box von Kram http://www.handytreff.biz/~~artnr~22020~partnr~KR%2E68335~rub1~KFZ%2DEINBAU~rub2~ADAPTER%2CKRAM%20Telecom%2CDrive%20u%2E%20Talk~func~det~wkid~SEARCH.html Und den passenden Adapter fürs Line-Out http://www.handytreff.biz/~~artnr~29437~partnr~KR%2E68869~rub1~KFZ%2DEINBAU~rub2~ADAPTER%2CKRAM%20Telecom%2CZubeh%F6r~func~det~wkid~SEARCH.html Damit kann man telefonieren und Musik über die vorderen Lautsprecher hören. Ob der Aux-In Adapter auf den ich jetzt noch warte funktioniert werde ich berichten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo allerseits.. Habe ne froge zum Kabel.. Muss man ein Accord spezifisches kabel kaufen oder wird das mitgelieferte passen???? Möchte mir morgen den parrot holen und einbauen... Vielen dank für die amtwort gruss ramses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi hast du das Premium Sound System? Falls ja brauchst du die Drive & Talk Box von Kram, damit das Radio auf Mute geschaltet wird. Meine Aux-in Box wird wohl erst Mitte nächster Woche kommen. So lange gibts auch keine Bilder bzw. Anleitung :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 nur bei deinem händler von denen du die links geschickt hast kostet dieses mute kabel 80 euro und bei ebay bietet er es gleich mit an für 24,95 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Kann ich mir kaum vorstellen. Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bitte schön! http://cgi.ebay.de/Parrot-Bluetooth-Freisprechanlage-MKI9200-MKI-9200-NEU_W0QQitemZ230409698984QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a57cfea8 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das ist der Passive ISO Adapter. Für die Radios ohne externen Verstärker. Für das Premium Sound System braucht man diesen Drive & Talk Adapter ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Gut zu wissen;-) Und wozu noch der adapter fürs line out? Bearbeitet 16. Januar 2010 von Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Vielen dank für die info. Ich habe die standard anlage in meinem accord. Muss auch einen adapter besorgen, so klappt das nicht. Habe ich das richtig verstanden, dass auf diese weise nur auf den vorderen boxen sound läuft? Wenn dem so ist, was kann da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ohne den Line in adapter läuft die Musik nur über die Vorderen Boxen. Und das klingt etwas dünn. Mit dem Line In Adapter wird die Musik über den AUX Eingang (CDC) wiedegegeben und läuft dann über alle Speaker und beim Tourer auch über den Subwoofer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.