Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Parrot Mki9200 mit Premium Sound CM2

Patte

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken in meinem CM2 mit Navi und Premium Sound System ein Parrot Mki9200 einzubauen.

Kennt sich mit dem Teil einer aus und kann mir sagen was ich alles für Zubehör brauche um das ganze per Lenkradfernbedienung zu steuern und die Musik über den internen Verstärker laufen zu lassen?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also habe jetzt folgendes in der Garage:

Parrot Mki 9200

http://www.caraudiocentre.co.uk/productimages/zoom/parrot-mki9200.jpg

Dann jeweils 2 mal die Drive & Talk Box für das Premium Sound System incl. dem Adapter für die Mki Serie mit Chinch-ausgang.

http://www.handytreff.biz/bilder/shop/artikel/detail/68360.jpg

2 mal da der eine Laden plötzlich was von 2 Wochen Lieferzeit von sich gab, worauf ich eine zweite Bestellung losschickte, und heute kamen beide Gleicheitig an. :roll:

Also wenn jemand (evtl. Cabkiller) Interesse an dem Satz hat und kurze Lieferzeiten mag, kurze Info sonst schick ich einen Satz zurück.

Was noch fehlt ist eine Aux-In Box mit Line-In die an den Wechseleingang kommt, um die Musik über alle Lautpsrecher zu hören, im Moment nur vorne. Die sollte wenn alles klappt morgen kommen.

Morgen geht der Einbau los.

Bei Interesse werde ich das ganze mit Fotos dokumentieren.

Aux Adapter passt nicht, also der Stecker passt schon aber das Radio erkennt nicht. Die ist wohl für Pioneer Radio. Die haben wohl den selben Aux-In stekcer.

Hab aber schon einen anderen bestellt :D

Also die Parrot ist drin incl. der Drive & Talk Box (Mute Adapter)

Am aufwendigsten war es die Mittelkonsole auseinander zu bauen.

Aber beim zweiten mal weis man ja wo man ziehen muß. :-)

Das Teil ist klasse. iPhone funktioniert wunderbar, die Mki synct automatisch das Telefonbuch, die Anruflisten und die Favoriten, Akkuzustand und Empfangsbalken werden schön auf dem Display angezeigt. Voicedial funktioniert auch ohne anlernen.

Hab mich jetzt gegen das Unika Interface entschieden, da mit der Lenkradfernbedienung nur 2-3 Funktionen möglich sind. Und dafür 100 € sind es mir nicht wert

iPod funktioniert auch incl. Coveranzeige und allem was man sonst vom iPod kennt.

Musikwiedergabe vom USB Stick funktioniert auch ohne Probleme.

Aux in am den Mki hab ich nicht geteste sollte aber dann auch kein Problem sein. :cool:

Ohne den Aux in adapter ist es so das Musik und auch die Telefongespräche über die vorderen Lautsprecher wiedergegeben wird. Das was gerade aus dem Radio dudelt wird dabei ausgeblendet.

Fürs Telefonieren reichts dicke aus aber für die Musikwiedergabe dann doch etwas dünn vom Klang ohne den Subwoofer.

Fotos hab ich in der ganzen aufregung natürlich vergessen :angel: aber wenn die aux-in Box kommt muß ich den Kram ja sowieso noch mal zerlegen.

hi, wo steckst du denn den usb stick rein? ich habe schon ne usb mp3 adapter verbaut und der haut ja auch hin aber ich spiele auch mit dem gedanken mir die Mki9200 zu holen.

Doch die kommt doch bestimmt auch an den anschluss wo ich den adapter dran hab oder nicht? Wie kann ich dann noch usb ect. hören? Bilder wären nicht schlecht wo du alles verbaut hast! worauf muss ich achten das auch alles passt? Habe auch kein i-pod oder i-phone. Ist die 9100 nicht das selbe nur mit nem anderen display???

Ist das die richtige? http://cgi.ebay.de/Parrot-Bluetooth-Freisprechanlage-MKI9200-MKI-9200-NEU_W0QQitemZ230409698984QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item35a57cfea8

Bearbeitet von Mugi

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

hat usb SD MMC und line in

Den hab ich verbaut am premium sound ohne navi http://cgi.ebay.de/USB-SD-AUX-Adapter-MP3-CD-wechsler-HONDA-SUZUKI-Ipod_W0QQitemZ170329182517QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item27a8691135

Bearbeitet von Mugi

Zylinder statt Kinder,

habe mal geschaut, die 9100er hat eigentlich die selben funktionen nur das eben das display kleiner ist.

Hast du deine schon verbaut und wenn ja wohin hast du dein display verbaut denn es scheint ja doch recht groß zu sein?!

Zylinder statt Kinder,

klingt ja alles schonmal gut.

wenn alles richtig funktioniert, kannste ja mal genau auflisten was man braucht, vllt auch mit teilenummer.

war auch mal in nem laden der laut der hp von parrot ein händler von denen ist und weder die noch perrot selber konnten mir sagen, ob die mki mit allen funktionen bei mir mit navi und premium sound 100% funktioniert (musik mit allen boxen etc).

btw.. läd der das iphon auch direkt?

Hab an dem Dock Anschluß nur den iPod dran.

iPhone koppele ich nur per Bluetooth damit es in der Hosentasche bleiben kann.

Der ipod wird aber geladen, somit kann man auch das iPhone mit dem Kabel laden.

Was man braucht ist auf jeden fall ein Mki Modell 9200 oder 9100

Am günstigsten gibts die 9200 hier:

http://www.caraudio24.de/Freisprechanlagen/Parrot/Festeinbau/Parrot-MKi9200::18165.html

Dann braucht man die Drive&Talk Box von Kram

http://www.handytreff.biz/~~artnr~22020~partnr~KR%2E68335~rub1~KFZ%2DEINBAU~rub2~ADAPTER%2CKRAM%20Telecom%2CDrive%20u%2E%20Talk~func~det~wkid~SEARCH.html

Und den passenden Adapter fürs Line-Out

http://www.handytreff.biz/~~artnr~29437~partnr~KR%2E68869~rub1~KFZ%2DEINBAU~rub2~ADAPTER%2CKRAM%20Telecom%2CZubeh%F6r~func~det~wkid~SEARCH.html

Damit kann man telefonieren und Musik über die vorderen Lautsprecher hören.

Ob der Aux-In Adapter auf den ich jetzt noch warte funktioniert werde ich berichten :-)

nur bei deinem händler von denen du die links geschickt hast kostet dieses mute kabel 80 euro und bei ebay bietet er es gleich mit an für 24,95

Zylinder statt Kinder,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.