Ramses Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ok.. Was heisst das jetz genau? Denn beim parrot mitgelieferten kabelsalat brauche ich nicht oder? Muss ich jetzt neben dem honda-parrot-adapter noch den line in-adapter besorgen, oder reicht der line in?? Habe den überblick verloren jungs hahaha ;) Links wären super!!! Oder noch besser, wie siehts mit der anleitung aus??? Wäre hammer, kanns kaum erwarten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Meine Anleitung kommt wenn die Aux In box ankommt ;) Für das Standard Sound System brauchst du folgenden Adapter. http://www.handytreff.biz/~~artnr~20068~partnr~KR%2E86130~rub1~KFZ%2DEINBAU~rub2~ADAPTER%2CKRAM%20Telecom%2CISO2CAR~func~det~wkid~SEARCH.html Den klemmst du vors Radio und an den ISO Buchsen klemmst du noch den Kabelkram an der mit der Parrot mitkam. Da läuft di Musik dann auch über alle 4 Lautsprecher. Nur die Autos mit Premium System brauchen die Aux-In / Line-In geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Sooo, jetzt hats gefunkt ;) Vielen dank, dann bestelle ich jetzt mal diesen Muteadapter. Viel falsch machen kann ich zum Glück nicht mehr :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Etwas verunsichert mich trotzdem noch Patte.. Dies sind zwei Fotos von meinem Stecker an meinem Radio: Laut der Adaptersuchmaschine auf handytreff.de, sollte mein Stecker aber so aussehen: Von mir aus gesehen ist dies nicht derselbe, siehst du das auch so?? Und mein Radiostecker würde dann nicht mit dem ISO2CAR-Adapter zusammenpassen.. Oder sehe ich das falsch?? Und... Habe bei Handytreff gesehen, dass es noch einen anderen Adapter hat, mit dem man Platz sparen könnte, würde dieser vielleicht auch gehen: http://www.handytreff.biz/~~artnr~51310~partnr~KR.84358~popup~2~rub1~KFZ-EINBAU~rub2~ADAPTER%2CKRAM%20Telecom%2CAudio2Car~func~det~wkid~SEARCH.html Gruss Ramses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) So, habe leider heute Mittag feststellen müssen, dass es mich verarscht hat insachen Adapter :( Für meine Situation gibt es keinen Standartadapter. War bei einem Car HiFi-Spezialisten und der bastelt mir jetzt einen individuellen Adapter der passen sollte (hoffentlich)... Hoffe die Mühe und das Geld ist es Sound- und Funktionsmässig wert ;) Danke trotzdem schon mal für eure Hilfe.. Bis später Ramses Bearbeitet 18. Januar 2010 von Ramses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Heißt das jetzt, das alle angebotene Adapter für das normale Radio nicht passen?? Wollte mir bei Gelegenheit die CK3100 holen. Hatte schon verschiedene portabele System wie zb. HCB120 probiert ist aber alles nicht zufriedenstellend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.