1987cl9 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo. Da die Batterien des Accord so schwach sind überlege ich mir eine Zweitbatterie für den Ganzen kraam wie Radio, Sitzheizung usw. einzubauen. Ich habe große Bedenken das meine Batterie wegen meiner Batterie. Ich meine, Gasanlage, Sitzheizung und die ganze Elektrik und eine 45 Ah Batterie im 2,4 L Auto. Wir bauen 45 Ah Batterien im Corsa ein naja die eigentliche Frage ist: Wieviel Ah Lädt die Lichtmaschiene vom Acci? MFG. 1987cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Zweitbatterie müsste die gleiche Ah-Zahl haben, und rein theoretisch das selbe Alter. Durch das Alter verändert sich das Speicherverhalten einer Batterie. Günstiger wird da bestimmt gleich eine neue, grössere zu kaufen. Ganz zu schweigen vom Platzbedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab von kurzem noch in einem Tread etwas von 90Ah gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hab heute mit einem KFZ- Meister geschprochen. Er sagt das ist zu viel arbeit und würde sich nicht Lohnen. Ich brauche ein Spezielles Relais usw. Ich lass es! kaufe mit i-wann ein erhaltungsgerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 kauf dir einfach ein größere Batterie. Da der Platz extrem beschränkt ist muss du ein wenig die Abdeckung vom Scheinwerfer abschneiden, nur so hast du genug Platz um auch dickere Batterien zu installieren z.B. die des Diesels ca. 80Ah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly brown Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich habe bereits accord benziner auf die dieselbatterie umgerüstet und musste dafür keine schenwerfer zerschneiden! :schock: ist eigentlich kein hit nur die hintere gewindestange der batteriehalterung habe ich etwas umgeformt damit ich sonst nichts ändern muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 65Ah Batterie von Bosch oder Banner passt ohne umbauarbeiten rein. Man muss nur den Plasteschutz weglassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.