Berlijn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) 280 latten für die verbrachte Leistung sind aber in Ordnung oder nicht? Die haben sogar 5W-40 reingekippt und Bremsflüssigkeit kleinigkeit kostenfrei nachgefüllt. Ich werde jetzt bei der 100.000km Inspektion den Rest machen (wenn ich es darf)! Weil ich wieder am Sonntag wieder für paar Wochen weg bin kann ich es leider jetzt nicht dem Händler reklamieren :motz: Na wenn das mit der Wartungsprüfliste so ist, dann ist es in ordnung. Ich hatte schlimmeres befürchtet. Danke! Bearbeitet 12. März 2010 von Berlijn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich hab für meine 80tsder Inspektion 305€ bezahlt, inkl. Ölwechsel (10W40),Kerzen,Ventile einstellen,Motorwäsche und das was halt noch so gemacht wird. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nur weil ich aus Berlin komme zahle ich um die 100€ mehr oder was (habe jetzt mal die Zündkärzen und Ventile dazugerechnet) :cry: und dabei habe ich noch das günstigste ausgesucht :wall: . Warum hast du die Motorwäsche gemacht? ist bei dir die Lärmschutzabdeckung unten abgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Motorwäsche gehört bei meinem Händler zur großen Inspektion (alle 40tsd.) dazu. ;) ist bei dir die Lärmschutzabdeckung unten abgefallen? Muss ich nicht verstehen oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Motorwäsche ist doch sinnfrei ... mein Motorraum sieht aus wie neu nach 40tkm ... kommt doch kaum dreck rein Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Ja klar :roll: Kommt wohl auch bissl drauf an wieviel man fährt und wo und wie schnell... Fahr mal Autobahn wenns regnet,schneit, gesalzen ist *micha* dann weißt warum. Da is der Motor komplett weiß.Mit einer dicken Salzkruste überzogen. Kein schöner Anblick, vor allem wenn man bedenckt wie viele Alu Teile da verbaut sind. Bearbeitet 12. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja ich meinte den Unterfahrschutz. Ich fahre hauptsächlich Autobahn und mein Motorraum ist oben fast sauber, weiter unten habe ich nicht angeschaut. Aber da es NORMAL (nicht in meinem fall, nur bei normalen Menschen) zur Inspektion gehört, warum nicht. Würde ich auch nicht "nein" sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 So viel ich weiß, hat der Accord keine Hydrostößel aufgrund der variablen Ventilsteuerung (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Trotzdem merkwürdig, denn andere Hersteller, wie Mazda oder Alfa, haben ebenfalls ein derartiges System verbaut und dennoch kommen dort Hydrostößel zum Einsatz. Meine Ventile wurden auf Wunsch bei 60.000 km nachgestellt. Hab das Auto mit 40.000 km bei 'nem Chrysler-Händler erworben und bin halt davon ausgegangen, dass die KFZ-Heinis da nichts von diesem Ventilnachgestelle wussten. Und ich hatte recht. Der Werstattmeister vom Honda-Autohaus, bei dem ich die 60.000 km-Inspektion hab machen lassen, meinte, dass die Ventile zwar bei jeder weiteren Inspektion kontrolliert, jedoch erfahrungsgemäß nicht erneut nachgestellt werden. Die 60.000 km-Inspektion ist übrigens die teuerste. Hab 400 und 'n paar zerquetschte Euronen dage- lassen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 moin leute. also mein waagen hat jetzt 115000 gelaufen. ich hab den nicht lange ich weiß nicht ob da sowas gemacht worden ist. wie teuer kann nur die ventile nachstellen sein??? ca. haben die autos nicht hydros??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.