Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ventile einstellen CL9

Empfohlene Beiträge

280 latten für die verbrachte Leistung sind aber in Ordnung oder nicht? Die haben sogar 5W-40 reingekippt und Bremsflüssigkeit kleinigkeit kostenfrei nachgefüllt. Ich werde jetzt bei der 100.000km Inspektion den Rest machen (wenn ich es darf)! Weil ich wieder am Sonntag wieder für paar Wochen weg bin kann ich es leider jetzt nicht dem Händler reklamieren :motz:

Na wenn das mit der Wartungsprüfliste so ist, dann ist es in ordnung. Ich hatte schlimmeres befürchtet. Danke!

Bearbeitet von Berlijn

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nur weil ich aus Berlin komme zahle ich um die 100€ mehr oder was (habe jetzt mal die Zündkärzen und Ventile dazugerechnet) :cry: und dabei habe ich noch das günstigste ausgesucht :wall: .

Warum hast du die Motorwäsche gemacht? ist bei dir die Lärmschutzabdeckung unten abgefallen?

Ja klar :roll:

Kommt wohl auch bissl drauf an wieviel man fährt und wo und wie schnell...

Fahr mal Autobahn wenns regnet,schneit, gesalzen ist *micha* dann weißt warum.

Da is der Motor komplett weiß.Mit einer dicken Salzkruste überzogen.

Kein schöner Anblick, vor allem wenn man bedenckt wie viele Alu Teile da verbaut sind.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Ja ich meinte den Unterfahrschutz. Ich fahre hauptsächlich Autobahn und mein Motorraum ist oben fast sauber, weiter unten habe ich nicht angeschaut. Aber da es NORMAL (nicht in meinem fall, nur bei normalen Menschen) zur Inspektion gehört, warum nicht. Würde ich auch nicht "nein" sagen!

So viel ich weiß, hat der Accord keine Hydrostößel aufgrund der variablen Ventilsteuerung (korrigiert

mich, wenn ich falsch liege). Trotzdem merkwürdig, denn andere Hersteller, wie Mazda oder Alfa,

haben ebenfalls ein derartiges System verbaut und dennoch kommen dort Hydrostößel zum Einsatz.

Meine Ventile wurden auf Wunsch bei 60.000 km nachgestellt. Hab das Auto mit 40.000 km bei 'nem

Chrysler-Händler erworben und bin halt davon ausgegangen, dass die KFZ-Heinis da nichts von diesem

Ventilnachgestelle wussten. Und ich hatte recht. Der Werstattmeister vom Honda-Autohaus, bei dem

ich die 60.000 km-Inspektion hab machen lassen, meinte, dass die Ventile zwar bei jeder weiteren

Inspektion kontrolliert, jedoch erfahrungsgemäß nicht erneut nachgestellt werden.

Die 60.000 km-Inspektion ist übrigens die teuerste. Hab 400 und 'n paar zerquetschte Euronen dage-

lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.