Manny86 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich Fahre einen CL9 Bj.03 und meine Hochtöner die vorne links und rechts an der Windschutzscheibe sind kratzen (ich geh davon aus, dass die Lamellen gerissen sind) aber nun zum eigentlichem Problem wie komme ich an die Dinger ran?? Ich mein die Dineger sind wirklich ganz in der ecke und die auch noch gewinkelt sind. Wie kann ich die Hochtöner ausbauen ohne, dass ich mein Cockpit beschädige?? Danke im vorraus für die Antworten und die Hilfe. Gruß Manny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Die sind geklipst. Ich hab meine vorsichtig mit einem Messer ohne Probleme rausgekriegt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.