Vlaff Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kenn jemand einem airride fahrwerk für einem CG4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 musst mal bei http://www.rollinonchrome.de da hab ich meins damals auch her, allerdings für ein CG9 aber vielleicht passen die auch bei einem coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 die von CG9 passen bestimmt nicht für das Coupe, habe schon das Fahrwerk getestet. Aber man kann die Firma kontaktieren, vielleicht kann man es anpassen, oder du suchst in USA, da habe ich sowas auch schon mal gesehen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich musste auch ein halbes jahr warten bis die meins hergestellt hatten, also könnt ich mir gut vorstellen das die auch für das coupe eins herstellen können. Es ist halt leider sehr teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Was hast du damals für dein fahrwerk bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 so um die 4500€ waren das ohne einbau und tüv. da kommt locker auch noch mal nen 1000ner drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hat der tüv viel gemeckert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 der Tüvler meckert bestimmt nicht nur rum, der normaler Tüvler gibt dir auch kein Segen dafür. kannste bestimmt mit Kontakten irgendwo eintragen lassen, wird dir aber auch paar hunderte kosten. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich musste extra nach Aachen zum tüv fahren und das hat um die 1000 euro gekostet. Ich hab aber auch die Chromfelgen da mit eintragen lassen und das war ja auch alles dann per einzelabnahme. Der hat überhaupt nicht rumgemeckert aber ein normaler tüv heini meckert bestimmt, weil die sowas noch nie abgenommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.