Vadim Nil Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Nach langem suchen den passende Ringe :sabber: habe endlich mal fertig gebaut :)):)):)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hallo, es ist halt wie so vieles geschmackssache :D ich finde es optisch nicht so toll :grummel: für die arbeit gebe ich mal ein :repekt: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo, es ist auf jedenfall eine Geschmackssache, ob mann aus seinem Accord (front) ein Hybrid aus BMW und Audi machen will. Für mich gilt understatment und das was Du gemacht hast ist für mich übertrieben. Gute Fahrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Sieht nicht schlecht aus und respekt vor der arbeit, aber das ist ein bissl zuviel des guten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 eine frage sind die scheinwerfer beim cl7/cl9 eigtl. geklbet oder geklipst/geschraubt? grußß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Geclipst und zusätzlich mit Dichtmasse ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 weniger ist in denn meisten fällen mehr Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ein Audi BMW ... geil :gayfight: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Mmmmmmmmmm Weihnachten hatten wir aber schon!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das ist krass Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Auch von mir Respeckt vor der Arbeit. Auch wenn die Optik dermaßen misshandelt aussieht aber das ist Geschmackssache. Trotzdem :repekt: Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hallo, es ist halt wie so vieles geschmackssache :D ich finde es optisch nicht so toll :grummel: für die arbeit gebe ich mal ein :repekt: mfg JO denke das auch so. Die Zeit der AngelEyes ist bissel vorbei. UNd wenn de nur zwei Ringe gemacht hättest, denke ich das währe besser gekommen. Wie sieht es denn Tagsüber aus, also von der Verarbeitung. Sind die Ringe nur draufgeklipst oder geklebt. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also ich find die LED´s unterhalb ganz Cool aber die Angel Eys find ich auch zuviel Aber :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 finds super daß du dich an die sw rangetraut hast. machen nicht viele. hast de den original kleber dran gelassen oder hast de neuen genommen? bin gespannt ob die dicht bleiben. das ergebnis find ich aber nich so doll. find diese led-kopiererei unpassend. wenn du das standlicht wenigstens noch dem weißen licht anpaßt wärs aber schon besser. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 @lars-san das sind doch Pre Face Scheinwerfer :roll:, die sind doch nie dicht gewesen :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 meine schon :zunge2: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 das hat der Acci nicht verdient:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 find das eig ziemlich gut. das mit den Blauen ringen außen hat irgendwie stil. vll hätst die led streifen weglassen sollen wegen zuviel aber top arbeit.gefällt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also erstens das sind neon ringe,wenn jemand nur zwei will kann rest asuschalten auch ledstreifen,ich habe bei mir dieses schalter eingebaut http://cgi.ebay.de/KFZ-12V-Umschalter-Panel-Switch-Fernbedienung-4-Geraete_W0QQitemZ190254532815QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4c0dc8cf und kann verschidene möglichkeit nutzen ringe habe ich fest geklebt an transparente silikon, das sind original xenon honda scheiwerfer und bei mir sind die dicht wie vor so wie nacher leuchtkraft tagsüber genau so stark wie nachts wiel sind 16000 neon ringe sonst: Bedanke ich mich für eure komentare und meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bin ja mal gespannt wie lange das hält mit Silikon :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Den Schalter finde ich ja mal interessant Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bin ja mal gespannt wie lange das hält mit Silikon :)) ja silikon ist da nicht die erste wahl... nach spätestens nem halben jahr ist das zeug eingetrocknet und spröde... hatte ich früher mal beim nebelscheinwerfer :( am besten ist der scheibenkleber Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ganz ehrlich: dann hättest de auch kaugummi nehmen können. silikon is zum abdichten aber nich zum verkleben:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 es ist latexs silikone habe extra anwendung ausgesucht für zum verkleben bzw. (verbinden) und wegen latex: silikon bleibt immer seiden weich ist eher egal in paar jaren so wieso neues Acci model kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Sieht gut aus aber für mich ist es zu viel... :D:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.