Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Angel eyes CL9

Vadim Nil

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hallo,

es ist halt wie so vieles geschmackssache :D ich finde es optisch nicht so toll :grummel:

für die arbeit gebe ich mal ein :repekt:

mfg

JO denke das auch so. Die Zeit der AngelEyes ist bissel vorbei. UNd wenn de nur zwei Ringe gemacht hättest, denke ich das währe besser gekommen.

Wie sieht es denn Tagsüber aus, also von der Verarbeitung. Sind die Ringe nur draufgeklipst oder geklebt.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

finds super daß du dich an die sw rangetraut hast. machen nicht viele. hast de den original kleber dran gelassen oder hast de neuen genommen? bin gespannt ob die dicht bleiben.

das ergebnis find ich aber nich so doll. find diese led-kopiererei unpassend. wenn du das standlicht wenigstens noch dem weißen licht anpaßt wärs aber schon besser.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

also

erstens das sind neon ringe,wenn jemand nur zwei will kann rest asuschalten auch ledstreifen,ich habe bei mir dieses schalter eingebaut

http://cgi.ebay.de/KFZ-12V-Umschalter-Panel-Switch-Fernbedienung-4-Geraete_W0QQitemZ190254532815QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4c0dc8cf

und kann verschidene möglichkeit nutzen

ringe habe ich fest geklebt an transparente silikon, das sind original xenon honda scheiwerfer und bei mir sind die dicht wie vor so wie nacher

leuchtkraft tagsüber genau so stark wie nachts wiel sind 16000 neon ringe

sonst:

Bedanke ich mich für eure komentare und meinungen

Bin ja mal gespannt wie lange das hält mit Silikon :))

ja silikon ist da nicht die erste wahl... nach spätestens nem halben jahr ist das zeug eingetrocknet und spröde... hatte ich früher mal beim nebelscheinwerfer :(

am besten ist der scheibenkleber

ganz ehrlich: dann hättest de auch kaugummi nehmen können. silikon is zum abdichten aber nich zum verkleben:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.