Accord2005 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Auf jedenfall too much!!! BMW & Audi gleichzeitig geht mal gar nicht :wall: 2-3 Ringe an jeder Seite würde sehr gut aussehen. Würde auch zum Acci passen. Aber so sieht er aus wie diese ATU Astras, Corsas, Polos & Co. ... da muss ich sofort an "Weihnachtsbeleuchtung" denken :D Trotzdem :repekt: vor der Arbeit! So würds gut aussehen: http://www.umnitza.com/albums/album33/IMG_4790.sized.jpg http://www.advancedautomotiveconcepts.com/flashblocks/images/TSX.JPG Bearbeitet 2. Februar 2010 von Accord2005 Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) kann da nur zustimmen, ich find auch, 2 oder 3 ringe wären ok aber bei dir is es bischen zuviel. ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt bei meinen ringe einzubauen, aber ob ich dann die scheinwerfer wieder dicht bekomm. is immer so ne frage!! aber respekt vor deiner arbeit. Bearbeitet 3. Februar 2010 von B-CH6 Unnützes Zitat entfernt Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @Accord2005 das sieht wirklich sehr geil aus... Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Arbeit und Aufwand sag ich mal rießen :repekt::repekt: Optik: :schock: Nich bös gemeint!Klar sind geschmäcker verschieden! Aber so würde mir auch gefallen!:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 sieht nach Meinung nach auch nicht so schön aus..man will seinen schönen Honda ja nicht in nen BMW verwandeln ;) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Im Prinzip ist ja größtenteils alles gesagt worden von meinen Vorrednern. An die Scheinwerfer traut sich nicht jeder, n kleiner Mod wär auch okay. Aber bei Dir ist es schon etwas zuviel find ich. Hast Dir sicher viel Gedanken dazu gemacht und einiges in Arbeit investiert, aber für meinen Geschmack ist das auch zu viel des guten. Will jetzt nicht den Audi/Bmw Vergleich ziehen, aber die Scheinwerfer sehen schon etwas nach Kirmes aus. Da ne Lichtquelle, da nen Ring, usw. Rein optisch wirkt das überladen irgendwie. Hoffe Du hast nicht auch noch die Waschdüsen mit ner lustigen Chromkappe beleuchtet? ;) Nee, mal im Ernst. Respekt vor dem Aufwand, aber mein Ding ist es nicht. Wenn es Dir so gefällt, ok. Geschmackssache halt, wie so oft. Bearbeitet 5. März 2010 von AirMaxx R3cht?schr3ibung Wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Sieht aus wien Weihnachtsbaum Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 :repekt: für die Arbeit! Aber! damit rumzufahren wäre mir persönlich peinlich besser gesagt ein Armutszeugnis, du fährst nen Honda kein Audi oder BMW;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Von mir auch ein :repekt: für die Arbeit !!!!!!!!! Wie lange hast Du ungefähr gebraucht ? Ich bin am überlegen, ob ich die Scheinwerfer (die bei auch schon wieder feucht sind von innen, trotz Tagfahrlicht) mit einer "umrandung" versehe. Also um den Glasrand herum LED-Stripes machen. Weiß nur nicht, ob ich damit die Orginalbeleuchtung (von wegen Abstrahlwinkel und Ausleuchtung) zu weit beeinträchtige. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZ Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 mich würde mal ineteressieren wie du die scheinwerfer auf bekommen hast bei mir hab ich das problem das die trockner päkchen offen gegangen sind und ich jetzt krümel im scheinwerfer habe und die nicht raus bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ab zu honda damit. wenn sie dir die päckchen reingelegt haben, sollen die zusehen das es wieder raus kommt. mit etwas glück bekommst neue scheinwerfer. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dazu muss der Scheinwerfer ausgebaut werden und mit destillierten Wasser gespült werden.Habe ich auch schon hinter mir.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZ Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich glaub nicht das ich welche von honda bekomme weil mein wagen von 2005 ist . und zum thema destiliertes wasser wie soll man das dnen alles wieder raus bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wenn die dir die tüten reingelegt haben, dann sollen die zusehen das es wieder raus kommt. ganz einfach. schaffen sie es nicht, bekommste neue. hat mit 2005 nix zu tun:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZ Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich dachte das wäre normal in den scheinwerfern wuste gar nicht das das nicht alle haben . das problem ist aber noch das ich den wagen von weiter weg gekauft habe und der honda händler ca 600 km weit weg ist . könnte nur mal probieren bei meinen händler nachfragen oder bei den anderen mal anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.