Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Angel eyes CL9

Vadim Nil

Empfohlene Beiträge

Auf jedenfall too much!!! BMW & Audi gleichzeitig geht mal gar nicht :wall:

2-3 Ringe an jeder Seite würde sehr gut aussehen. Würde auch zum Acci passen.

Aber so sieht er aus wie diese ATU Astras, Corsas, Polos & Co. ... da muss ich sofort an "Weihnachtsbeleuchtung" denken :D

Trotzdem :repekt: vor der Arbeit!

So würds gut aussehen:

http://www.umnitza.com/albums/album33/IMG_4790.sized.jpg

http://www.advancedautomotiveconcepts.com/flashblocks/images/TSX.JPG

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kann da nur zustimmen, ich find auch, 2 oder 3 ringe wären ok aber bei dir is es bischen zuviel.

ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt bei meinen ringe einzubauen, aber ob ich dann die scheinwerfer wieder dicht bekomm. is immer so ne frage!!

aber respekt vor deiner arbeit.

Bearbeitet von B-CH6
Unnützes Zitat entfernt

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...

Im Prinzip ist ja größtenteils alles gesagt worden von meinen Vorrednern.

An die Scheinwerfer traut sich nicht jeder, n kleiner Mod wär auch okay. Aber bei Dir ist es schon etwas zuviel find ich.

Hast Dir sicher viel Gedanken dazu gemacht und einiges in Arbeit investiert, aber für meinen Geschmack ist das auch zu viel des guten. Will jetzt nicht den Audi/Bmw Vergleich ziehen, aber die Scheinwerfer sehen schon etwas nach Kirmes aus. Da ne Lichtquelle, da nen Ring, usw. Rein optisch wirkt das überladen irgendwie.

Hoffe Du hast nicht auch noch die Waschdüsen mit ner lustigen Chromkappe beleuchtet? ;)

Nee, mal im Ernst. Respekt vor dem Aufwand, aber mein Ding ist es nicht.

Wenn es Dir so gefällt, ok. Geschmackssache halt, wie so oft. :wink:

Bearbeitet von AirMaxx
R3cht?schr3ibung Wtf

• 5 Monate später...

Von mir auch ein :repekt: für die Arbeit !!!!!!!!!

Wie lange hast Du ungefähr gebraucht ?

Ich bin am überlegen, ob ich die Scheinwerfer (die bei auch schon wieder feucht sind von innen, trotz Tagfahrlicht) mit einer "umrandung" versehe. Also um den Glasrand herum LED-Stripes machen. Weiß nur nicht, ob ich damit die Orginalbeleuchtung (von wegen Abstrahlwinkel und Ausleuchtung) zu weit beeinträchtige.

Gruß Schmudi

• 1 Jahr später...
ich dachte das wäre normal in den scheinwerfern wuste gar nicht das das nicht alle haben . das problem ist aber noch das ich den wagen von weiter weg gekauft habe und der honda händler ca 600 km weit weg ist . könnte nur mal probieren bei meinen händler nachfragen oder bei den anderen mal anrufen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.