1987cl9 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo Accord Fahrer! Gibt es mitlerweile ein Adapterkabel wo man nichts Basteln muss. So ein Plug and Play Kabel! Hab mir jetzt mehrere Theads durchgelesen konnte aber nichts passendes finden. Also so das meine Themperaturanzeige und Uhr funktionieren und mein nachrüst Radio auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Meinste sowas oder was? Bearbeitet 1. Januar 2010 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe kein Bild ???? Ich meine einen Radio Adapterkabel ( Stecker raus beim oem Radio Adapterkabel zwischen und zubehör Radio dran) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ja genau! Ich habe jetzt aber mehrmals gelesen das die umgebaut werden müssen. Teilweise kaufen sich einige dem adapter http://www.shoppingfever.de/product_info.php?products_id=309222&campaign=idealo und bauen den um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja stimmt ich habe da auch was umbauen müssen, ist nur schon Länger her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Gibt es kein Adapter der so Passt? Bearbeitet 8. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich müsste nochmal nach schauen was ich bei mir damals gemacht habe zum Vergleich, dann kann ich dir mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Ok Danke! Bearbeitet 8. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Mach ich gleich morgen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Also jetzt erinner ich mich wieder.:)) Bei dem Kabel der bei manchen Blenden dabei ist fehlen die ISO Stecker. Wie auf dem Bild 1 musste einfach ISO Stecker nehmen und mit dem Adapterkabel farblich verbinden. Einen wo man nichts machen muss konnte ich auf die schnelle auch nicht finden. Aber so wie es auf den ersten Blick ausschaut kannst du auch das Kabel auf dem 2ten Bild nehmen, dann ist die Weibliche ISO Buchse überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Danke für deine Mühe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.