Richkiller Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Guten Abend zusammen, Hat zufällig noch Jemand von euch nen Spiegelglas fürnen Cd7 Beifahrerseite bei sich rumfliegen? Wäre super wenn ich hier eins angeboten bekommen würde. Gruß Rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hinweis: wenn Dein Coupe Rueckspiegelheizung hat, kann man das Glas nicht einzeln austauschen. Wenn ohne Heizung, genuege Dir ein Glas ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richkiller Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hey, ja das hab ich auch schon mitbekommen, aber hätte ja vielleicht sein können, dass Jemand von euch mal nen Spiegel ersetzen musste, ohne dass das Glas zerbrochen war und es gelagert hat, eben aus diesem Grund.... Muss die Heizung nich unbedingt haben, was meinst du denn mit genüge dir ein Glas? Inne Glaserei eins machen lassen? Wie krieg ich dass denn dann am halten? Der CD7 hat ja da son komisches System, das ist ja nicht einfach reingesteckt sondern mit dem Stift da durch und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.