karsten1 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) hallo zusammen biete hier einen sportauspuff zum verkauf an mit e-prüfzeichen also eintragungsfrei!!!!!! preis: 90 Euro mit 13 Euro versand Bilder siehe link: http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Honda-Accord-Auspuff_W0QQitemZ390129711179QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad58af84b mfg Bearbeitet 2. Januar 2010 von karsten1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo! So wie es ausschaut bist Du ja ein Händler! Für Händler gibt es eins tiefer einen extra Biete-Bereich! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 er kommt aus grimma (leipzig) und der Händler aus Berlin. Auserdem ist der Preis bei ebay 10euro mehr. Ich nehme an das er den gekauft hat und nun weiterverkauft und nur den ebay link genommen hat um den Artikel zu beschreiben. ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wo bitte liest du da was von einem Händler :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wo bitte liest du da was von einem Händler :roll: wenn du den ebay link runter scrollst kannst du seine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lesen, daher dachte er wohl das es ein händler ist. aber denke nur das es ein beispiel bild sein soll und nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten1 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) ich habe mir den bei e-bay gekauft aber habe von meiner freundin auch einen bekommen was ich nicht wuste und der gefällt mir mehr und deswegen möchte ich den jetzt verkaufen !!!! und der link ist nur für die beschreibung damit ihr auch ein foto habt wie er aussieht, wie auch schon gesagt wurde!!!!! mfg Bearbeitet 2. Januar 2010 von karsten1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ok! Da hab ich mich wohl vertan. Sorry! Auf den ersten Blick hat das für mich wie ein Händlerangebot ausgeschaut. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten1 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 geht klar kann doch jedem mal bassieren!!!!!!! enttopf ist immer noch zuhaben!!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) schade ist für nen CE und nicht CG Bearbeitet 4. Januar 2010 von Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.