Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Logo

Accord2486

Empfohlene Beiträge

hallo honda gemeinde ich such ein honda logo und zwar hat jemand das bild was bei 5:26 in dem video auf dieser seite ist--> http://www.maxrev.de/girls-und-hondas-t39997.htm falls jemand das logo als bild hat bitte bei mir melden, möchte es mir eventuell auf die heckscheibe drauf kleben :))

gruß Accord2486

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@ Accord06: wenn man die möglichkeit hat es selber zu machen, dann nutzt mandiese normal oder nicht? also ich ja, mache das ja hauptberuflich und deswegen brauchte ich das bild,das bearbeite ich so dass ich es plotten(schneiden) kann und dann kommt's auf die heckscheibe ;)

@DDAcci190: vielen dank so hab ich mir das ganze vorgestellt :wink:

achso bevor ich es vergesse bilder kommen dann auf jeden fall ;)

gruß Niko

[sIGPIC][/sIGPIC]

@Accord06: war ja nicht böse gemeint wollt'snur mal erklären ;)

außerdem hab ich das bild mit google nicht gefunden sonst hätte ich nicht hier gefragt :p

@all: falls jemand auch so eins oder ein anderes haben möchte einfach mal bescheid geben vllt kann ich was mit meinem chef raushandeln wegen preis ;)

mfg Niko

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.