Accord2486 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hallo honda gemeinde ich such ein honda logo und zwar hat jemand das bild was bei 5:26 in dem video auf dieser seite ist--> http://www.maxrev.de/girls-und-hondas-t39997.htm falls jemand das logo als bild hat bitte bei mir melden, möchte es mir eventuell auf die heckscheibe drauf kleben :)) gruß Accord2486 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 blödes video kann man gar net spulen :wall: hier das pic das net jeder alles angucken muss. (obwohl das net schlecht ist) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Um das geht es... [EDIT] Da warst Du einen Klick schneller. Ja, das Video ist doof. Bloede Weiber auch noch und man muss bis zum Schluss durchhalten. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 schneller :zunge2: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 danke euch beiden schon mal aber hat es vllt auch jemand in groß? denn wenn man eines der beiden bilder vergrößert wird es total pixelig :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 LOL neeeee das ist von dem Video einfach nen sreenschot. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Schreib ihm mal ne Mail, der macht dir deinen Aufkleber http://x82-design.de/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bitteschön, hier dein Logo! :)) Mach was daraus, und lass es uns sehen! Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @ Accord06: wenn man die möglichkeit hat es selber zu machen, dann nutzt mandiese normal oder nicht? also ich ja, mache das ja hauptberuflich und deswegen brauchte ich das bild,das bearbeite ich so dass ich es plotten(schneiden) kann und dann kommt's auf die heckscheibe ;) @DDAcci190: vielen dank so hab ich mir das ganze vorgestellt achso bevor ich es vergesse bilder kommen dann auf jeden fall ;) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Und woher soll ich das wissen das du das Beruflich machst? :wall: Dann machs doch. Und Google hilft auch dir wenn du mal so ein Bild suchst. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 @Accord06: war ja nicht böse gemeint wollt'snur mal erklären ;) außerdem hab ich das bild mit google nicht gefunden sonst hätte ich nicht hier gefragt :p @all: falls jemand auch so eins oder ein anderes haben möchte einfach mal bescheid geben vllt kann ich was mit meinem chef raushandeln wegen preis ;) mfg Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.