Stargate-2000 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo,habe mich heute im Forum angemeldet,weil ich Ende Febr.2010 aller wahrscheinlichkeit nach meinen neuen H.Accord nach 4 monatiger Lieferzeit bekomme. Ich dachte immer,dass es einen Überschuß an Fahrzeugen gibt?Hmmm,geirrt!! Habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen,was so mit einem Accord auf mich zukommt. Habe bisher nichts schwerwiegendes gefunden,was mir die Vorfreude auf den Accord verdirbt. Habe 7 Jahre lang einen Renault Laguna GT 16 V mit IDE Motor gefahren,mein Resume!!! Niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee wieder Renault!!! Gruß vom Neuen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Herzlich Wilkommen und viel glück mit deinem Accord. Das mit NIIIIIE wieder Renault bist de net der einzige. Ich habe zwei von den dingern gehabt 19´ner und laguna alle beide der letzte Husten. Mfg david Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hallo, herzlich willkommen und immer werkstattfreie fahrt...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN und ein frohes Neues! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 herzlich willkommen auch von mir Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hallo, herzlich willkommen und immer werkstattfreie fahrt...:D Das wird für Renault-Fahrer eher ungewohnt, aber möglich ;-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo und herzlich willkommen hier! Mich interessieren immer die Erfahrungen, die andere Leute mit anderen Marken so gemacht haben. Was war denn mit Renault? Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 na dann willkommen und beulenfreie fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.