Accord06 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab bei ihm ne Festplatte gekauft, war glaub ich am Samstag oder Sonntag, Mittwoch hatte ich sie schon hier. So muss es sein. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wer blitzschnell zahlt hat es so verdient ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Wieder mal ein gutes Geschäft gemacht. Hat Bremsscheiben und Beläge gekauft. Gerne auf ein neues Bearbeitet 10. August 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BLOOD18 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Schnelle Bezahlung guter Kontakt ;) super Geschäft :) gerne wieder !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ist fast wie bei ebay haha...3...2...1...deins ;) Bestellt....bezahlt...zufrieden....super Kontakt und prompte Bezahlung Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich kann mich den anderen nur anschließen. super netter kontakt und super schnelle lieferung. mach weiter so. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hat zwar in Zloty bezahlt aber der Kurs stand gut :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ..hab ihm was verkauft..und was soll ich sagen, alles Top. Super Kontakt und sehr schnelle Abwicklung, danke !! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich kann nur weiter emfehlen. Alles bestens. Super Kontakt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gestern gaykauft, heute erhalten. So muss das sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.