bolten55 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Habe mich um 21:50 im SGAF Forum nach vielen Jahren schweren Herzen abgemeldet und jetzt möchte ich mich hier vorstellen. Haben uns heute nach intensiven Studium hier im Forum und bei Mobile.de einen Executive 2.4 zugelegt.Hätte eher zum Schalter tendiert,aber da meine bessere Hälfte es mit dem Schalten noch nie so recht hatte(Tempo 60 im zweiten Gang),wird`s nun die Automatik Version.Hoffe bei eventuellen Problemen Hilfe zu bekommen und auch selbst mal was zu wissen. Mfg Gerd Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Servus + Herzlich Willkommen Gerd Sobald Du/Ihr den Guten hast/habt, kannst Du ja ´nen paar Bilder posten :D Apropo... Ist das jetzt ´nen Executive oder der TypeS (wie in deinem Profil steht) ??? ´Nen Executive TypeS wäre meines Wissens ´ne Mischung aus Beiden - das wäre mir neu :p GOOD LUCK im Forum + mit dem dicken Neuen :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 War wohl Käse.Habe Mein Profil geändert. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Auch von mir herzlich willkommen!!!!! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Na dann: Willkommen! Schoen, dass Dir die Seite bei Deiner Wahl genutzt hat ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hewrzlich willkommen und ne unfallfreie fahrt:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dann von mir auch mal ein Willkommen, mal ne Frage gegen meine Unwissenheit, was ist ein SGAF Forum? MfG Alex Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 SGAF ist die Abkürzung für Sharan,Galaxy,Alhambra Forum.Hatten bis zur Vorstellung des neuen Galaxy und S-Max vor etwa 4 Jahren die gleiche Karosserie und Technik,und wurden in Portugal gebaut. Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Na dann herzlich wilkommen und schön, dass zu Honda gefunden hast :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hallöchen und viel spaß im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 herzlich willkommen Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Na dann herzlich wilkommen und schön, dass zu Honda gefunden hast :D Irgendwann sind sie alle da. Bin zwar auch neu hier aber von mir ein herzliches Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.