Darkshooter1986 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi mein Stand im Servolenkungsbehälter geht langsam auf die Min Marikierung zu, da ich ganz ganz leicht Servolenkungsflüssigkeit verliere,das ist aber zu vernachlässigen. Meine Frage ist nur. Kann ich da Problemlos etwas nach kippen oder muss ich da die ganze alte Hydraulikflüssigkeit oder was das ist raus lassen und entlüften usw? Ach ja und gibts es da unterschiedliche Flüssigkeiten oder sollten das immer die selben sein so dass ich auf jeden fall das selbe rein mache wie davon schon drin war? Und wo kann ich online das Richtige für mich her bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi mein Stand im Servolenkungsbehälter geht langsam auf die Min Marikierung zu, da ich ganz ganz leicht Servolenkungsflüssigkeit verliere,das ist aber zu vernachlässigen. Meine Frage ist nur. Kann ich da Problemlos etwas nach kippen oder muss ich da die ganze alte Hydraulikflüssigkeit oder was das ist raus lassen und entlüften usw? Ach ja und gibts es da unterschiedliche Flüssigkeiten oder sollten das immer die selben sein so dass ich auf jeden fall das selbe rein mache wie davon schon drin war? Und wo kann ich online das Richtige für mich her bekommen? Ich würd zu meiner Stamm-Hondawerkstatt fahren und fragen, ob sie mir nicht die paar ml schenken könnten... ;) Bzw. dort ein Flascherl Originalflüssigkeit kaufen. Kann man btw. einfach nachleeren, solang der Stand nicht zu niedrig ist. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) hab keine stamm werkstadt. war mit dem Auto noch nie bei ner Honda Werkstatt :-d das sind meiner Meinung nach alles abzocker. Bearbeitet 7. Januar 2010 von Darkshooter1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.