franek Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi leude. ERST MAL EIN FROHES NEUES JAHR AN ALLE!!!!!!! Kurze beschreibung mit Vorgeschichte: Der Cg8 hat ja auf der Rücksitzbank in der Mitte nen Dreipunktgurt. Und der Gurtstraffer bzw der Aufroller befindet sich ja auf der Hutablage. Da oben druff is bei mir der Woofer vom BOSE-System gewesen. BOSE-Woofer kaputt und ich wollt mir da was anderes reinbasteln, und drunter ne Subwooferkiste. Also hab des mit nem Kumpel von mir gemacht, und wir haben den Gurtstraffer bzw. Aufroller weggeschraubt, weil wir den Platz gebraucht haben. So weit so gut. Naja, das mit dem Woofer haben wir uns anders vorgestellt und somit is nix aus der sonderbaren Konstruktion geworden. Also haben wir uns was anderes überlegt und ich wollte die Gurtrolle (die übrigens mein Kumpel weggschraubt hat) wieder anbringen. Und etz kommts. Dieser DÄMLAK ja, dieser geistige Tiefflieger ja, der hat den Gurt ganz aufgerollt.... Wie kann man nur so blöd sein:wall: Und jeder weiß was dann passiert. Den Gurt kannste nimmer rausziehen, weil die rolle ne Sperre reinhaut. Etz hab isch de Fragie..... Kann man da irgendwas machen, dass des ding wieder funktioniert????????? Wäre nämlich gut, weil so n Gurt mit Aufroller teuer viel Geld kostet. Kann mir jemand helfen?????? Scho mal danke an alle Helfer. cya *franek* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 bei galileo kam mal das di erolle mit nem zahnrad und nem halter einrastet. kannst du an einer seite was wegschrauben und ins innen leben schauen? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 du musst den aufroller in der position halten wie er eingebaut ist. dann sollte es wieder gehen. sobald man die rolle leicht verdreht hauts sofort die sperre rein. zwecks überschlag und so Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) So wie culcha69 sagt kriegst ihn wieder raus hatte es selbst schonmal beim EJ2 Bearbeitet 3. Januar 2010 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franek Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 HI HI. Danke culcha69 und HONDA-AP1. ich werds mal probieren. THX *franek* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo Das würde mich auch interessieren ob du denn dadurch wieder frei bekommst, wenn du den so hälst wie er auch eingebaut war! Fals das aber alles nicht klappen sollte, dann kannst meinen abkaufen. für wenig geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franek Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) So ich bins nochmal Also culcha69 und HONDA-AP1, ihr hattet vollkommen recht und ich möchte an euch n GROßES DANKE aussprechen. ich musste zwar erst mit n bissl gefitzel den gurt wieder ausrollen (bei ca jeder viertel Umdrehumg die Sperre mit nem Schraubenzieher zurückrücken). aber als ich ihn wieder in seiner ursprünglichen Position festgeschraubt habe, funktionierte er wieder tadellos. Nochmal danke für eure hilfe. ""*meinen hut vor euch zieh*"" cya *franek* Hat sich (erfolgreich) erledigt Accord_212. Aber trotzdem danke für dein Angebot Bearbeitet 4. Januar 2010 von *franek* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das freut mich für dich das das geklappt hat. Wenn ich jemanden helfen kann tu ich das doch gerne. Bei mir steht eh mein alter CG9 mit Unfallschaden und ich bin froh, wenn ich noch etwas geld für die teile bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bitte bitte. freu mich wenn ich zu ner kostengünstigen lösung beigetragen habe:D Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.