Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Winter und dein Acci

Mumu Sport

Empfohlene Beiträge

Wie nun alle kaum übersehen können,der Winter ist eingetroffen!

Bei uns in der Ecke so schlimm,das teilweise die A2 wegen zuviel Schnee gesperrt ist, Strassen bis zu 40 cm zugeschneit...

Ich persönlich kann mit meinem Acci nicht mehr fahren, wie sieht es bei euch aus:

fahrt ihr mit eurem acci oder sogar mit einem winterauto??

LG Mumu :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ha da meiner net tiefergelegt ist fahre ich natürlich. Macht nen heiden spaß zu Driften. Auch wenn das hier in DD net ganz so möglich ist weil die straßen ziemlich voll bzw eng sind. Ich Drifte dann nur auf großen Kreuzungen oder nebenstraßen wo nix passieren kann.

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ich fahre meinen auch das ganze jahr über,auch wenn es schade drum wäre,wenn er kaputt gehen würde,aber was nützt mir ein sicheres tolles auto mit sitzheizung und denn ganzen kram,wenn er da wo ich es brauche in der garage steht und ich in einem 86 polo sitze.

das nur am rande,hier im harz randgebiet ist es wirklich sehr krass,die fotos sind gemacht nachdem ich 5 st.vorher schnee geschoben habe,ich mach zur zeit auch nicht viel was anderes :motz:

sobald das auto ein wenig einfedert oder ich lenke schleift es schon im radkasten und am schweller. alles nicht so schön dieses jahr

das bild mit dem gliedermaßstab ist bei mir auf der terrasse wo es keine verwehungen gibt,wo anders ist es noch mehr,oben im harz sind wir beim 3 fachen.meinetwegen könnten wir das abschaffen :D

Foto110.thumb.jpg.7353d20c1fdddb40c972120cc926f385.jpg

Foto111.thumb.jpg.2af7220a8363a525b86a62a99f0a2703.jpg

SDC10265.thumb.JPG.48bc7032033b17ca31fcf291041e8db2.JPG

SDC10280.thumb.JPG.55bbd323ee32b828291820921ca5e569.JPG

Foto113.thumb.jpg.8d08fe69ccb76cf72fcccf22153fb9da.jpg

SDC10261.thumb.JPG.3444ff5f39f00768f618a911e342248a.JPG

Bearbeitet von Japandriver

für 27cm Schnee musst du nichtmal in den Harz, die hab ich hier vor Hannover auch schon !

5x Schneeschieben am Tag kotzt an, aber fahren geht noch einigermaßen, auch wenn manche Straßen echt fies sind, mehr als Tempo 60 geht eigentlich nie. Mein Accord, am 28.12. bekommen, zeigt mir bis jetzt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 km/h.... ;-) und das trotz 40 km Autobahn mit Tempo 160, die andere Zeit wars eher gegen Tempo 30-50 km/h.

Ich hab zwar ne Garage, aber wie so oft ist die voll, also muss ich kratzen, fegen und schieben... zum kotzen...

Seit 2004 fahre ich auch mit ihm im Winter. Meinen Civic habsch 2004 versteigert. Dankbares Autochen gewesen.

Aber sonst: Accord im Winter ist cool. Da muss man durch. Ich habe vielleicht nicht so viel vom Winter (Dezember/Januar), weil ich zu der Zeit viel Urlaub habe und 2-3 Wochen in den USA bin. Dieses Jahr steht mein Accord in einer Halle am Flughafen, letztes Jahr verbrachte er den Jahreswechsel auf dem Langzeitparkplatz in Muenster.

Aber um im Schnee zu fahren, ist es immer gut, im November bis Maerz zu meinen Eltern auf die Schwaebische Alb zu fahren. Immer fuer einen Winter gut :)

http://album.kaefergarage.de/Cars/UnsereSammlung/1996HondaAccordCE2/thumbs/2008-03-21_0702.jpg http://album.kaefergarage.de/Cars/UnsereSammlung/1996HondaAccordCE2/thumbs/2009-03-07-002.jpg http://album.kaefergarage.de/Cars/UnsereSammlung/1996HondaAccordCE2/thumbs/2009-03-07-005.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Wenn wir grad dabei sind noch 2 Bilder vom letzen Jahr.

Mein Täglicher Arbeitsweg (Zivi in einer abgelegenen Jugenherberge) wenn was entgegen Kam hatte man ein Problem, und vorsicht beim Einparken sonst verschwindet der Acci in der schneewand:D Also is nun der 2. Winter mit dem Acci und ich muss sagen ist wirklich sehr gut Wintertauglich. Das ABS greift erst sehr Spät und sonst wühlt sich der gute jeden Berg hoch auch die Dichtungsgumies sind gut Verlegt, da friert nichts fest auch die Heizung macht ordentlich Dampf. Einzig die Heckscheiben Heizung is fürn Bobo die brauch wirklich ewig.

DSC00353.thumb.JPG.ef0d2a00f78ef351f57c59bf4839a4ea.JPG

DSC00354.thumb.JPG.81f98ceba632cec9ded871253b1276e3.JPG

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das sieht echt Hammer aus. Das waren noch Zeiten als ich ne freundin in Annaberg hatte. Man hat das immer gefetzt die strecke von Zwickau nach Annaberg war nur Landstraßen und dann auch wie bei dir meter hoch der Schnee. Aber das ist ja kein Grund ne Freundin zu behalten..... :D

und jetzt hier in Dresden :-(

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ich muss au leider den Winter durchfahren... Beim mir schleift es auch ab und zu wenn ich einschlage, aber ist ja nur Schnee...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ich fahre meinen auch das ganze jahr über,auch wenn es schade drum wäre,wenn er kaputt gehen würde,aber was nützt mir ein sicheres tolles auto mit sitzheizung und denn ganzen kram,wenn er da wo ich es brauche in der garage steht und ich in einem 86 polo sitze....

So sehe ich das auch! Autos sind zum fahren da, fallerie und fallera... :D

Hier eine Impression, aufgenommen kurz nach Neujahr 2010 irgendwo in deutsch-sibirien. Ich sach, getreu der alten deutschen Volksweisheit, dazu nur "Ihr Blitzerlein kommet !". :angel:

NF6D0079-honda-im-winter.thumb.jpg.e19b623986a1c0074f99891bdf60075a.jpg

hihi....!

Mein Acci steht den winter über schon zum zweiten mal(obwohl Jägerstand).

Hab dafür nen rießen spaß mit meinem ´95er e34 5er BMW.

Gibt nix schöneres als Heckantrieb auf Schnee!! :D

Da schon ich wenigstens die Handbremse... :roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.