BigBen Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also ich finde der Accord fährt sich sehr sicher bei dem Wetter. Hab da schon ganz andere Sachen erlebt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 In einer sehr sehr kalten Nacht bei ca. -17 Grad hat es mich auch erwischt. Zum Hergang: Fuhr auf einer Bundesstraße, die gestreut war. Da das ganze Streusalz schmierige Spuren auf der Windschutzscheibe hinterließ, wollte ich sie reinigen. Kam leider nichts. Nur der rechte Scheini wurde bespritzt, sonst nichts und das auch nur ein einziges Mal bis auch er eingefroren war. Genügend Frostschutz hatte ich drin. :wall: Anscheinend nicht genug für diese Kälte. :roll: Und da stand ich 50 km von Daheim entfernt und nichts ging mehr, alle Leitungen eingefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Da hat wohl einer draufgepieselt, was? :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe ein Vorteil ... mein Accord ist so Tief das ich immer auf der mittelspur aufsetze und somit nicht mehr rutsche :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich war auf der A14 unterwegs, allerdings Nachts bei -16°C, da sieht die Karre so aus. Und die Scheinwerfer sidn nicht beschlagen, dachte ich auch erstm, das war Eis von Aussen. Genau da beschlagen d ie normalerweise immer, aber es war ne fette Eis-Schicht von Aussen. Verrückt oder. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) wie man sieht hab ich mein Acco mal freigelegt :D ich habe ein Vorteil ... mein Accord ist so Tief das ich immer auf der mittelspur aufsetze und somit nicht mehr rutsche :D ich brauche auch kein Schneeflug, denn der bin ich selber Bearbeitet 10. Januar 2010 von Willy Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mir ist das Zeug auch bei -17 in den Leitungen eingefroren! Hatte nicht lange vorher ´nen 5l Kanister puren Scheibenfrostschutz reingekippt, aber ich glaub der ging nur bis -20; hätte aber trotzdem nicht einfrieren dürfen :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Genau das habe ich mir auch gedacht bei meinem Problemchen. Bei der Tanke wollte ich meine Scheibe mit dem Wasser und Wischer reinigen. Bereits nach wenigen Sekunden hat sich eine dicke Eisschicht auf der Windschutzscheibe gebildet. Also war Kratzen angesagt. Verrückter Abend gewesen. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hatte nicht lange vorher ´nen 5l Kanister puren Scheibenfrostschutz reingekippt Des egal, wenn nur bissin Wasser im Behälter ist, friert der Mist wieder ein. Richtig wäre, erst komplett alles rausspülen und dann Frostschutz rein. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Zu den eingefrohrenen Leitungen sag ich nur "LOL" ich hab bei mir immer bis "-30 Grad" Frostschutz drinne und hatte bis her immer noch keine Probleme Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Macht es dem Auto etwas aus wenn man es "auf Schnee" parkt, also so, dass der den Unterboden berührt? Weiß bissin komische Frage, aber mache mir immer Sorgen um meinen Titan :( Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mein acci liegt die ganze zeit auf dem Schnee, egal ob fahrend oder stehend ^^ müsste eigtl. geld fürs schneeschieben verlangen :p Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 @platin777: Nein, mach dir keine Sorgen. Solange der Schnee pulverig ist und nicht kratzend wie Eis, macht es absolut nichts aus. Unterbodenwäsche über Nacht. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Unterbodenwäsche über Nacht. Das wäre ja fein^^ Bin heute morgen kaum vom Parkplatz weggekommen. Andauernd aufgesetzt und konnte nicht weiter :D Und diese fiesen Geräusche wenn der Schnee gefroren ist... bäääähX( Jeder der eine Garage hat, kann sich glücklich schätzen! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Diese Bilder entstanden heute Nacht. War nicht so lustig! Außentemperatur -3° Celsius und strömender Regen wie im Sommer. Binnen Minuten hat sich die Fahrbahn weiß gefärbt und war mit einer puren Eisschicht überdeckt. Für meine Strecke nach Hause (ca. 40 km Überland) habe ich natürlich fast 1,5 Std. benötigt. Tempomat auf 50 eingestellt und konstant vorausschauend gefahren. Ich habe so etwas noch nie erlebt, dass es so schnell gehen kann. Beim kurzen Bremsen war der Bremsweg extrem! :schock: Vor einer Ampel musste man 100 Meter vorher den Bremsvorgang einleiten. War froh, daheim angekommen zu sein. Ich hoffe, dass diejenigen, die dieses Wetter miterleben mussten, diese Nacht gut überstanden haben. Hier die Bilder aus meiner Garage kurz nach dem Ankommen. Alles Eis!!! :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bin gestern das erste mal wieder mit meinem acci gefahren,die haben es dann doch mal geschafft bei uns die strassen zu räumen :repekt: naja aber die seitenstrassen kann ich nicht passieren,würd ich mir nur meine lippe in arsch fahren... meiner freundin hats heute die motorhaube bei ihrem civic ej2 gekostet,da parkt man nichts ahnend und denne löst sich ne dicke schicht schnee und eis von einem dach und landet auf ihrer haube... nu rennen wa morgen erstma zur versicherung mit beweisfotos,aber wie ich die kenne schicken se wieder nen gutachter raus :D:D:D. hoffe ihr seit gut durchgekommen?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meiner wird im Winter auch gefahren. Bringe ihn halt etwas öfter als sonst zum Waschen. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Im Winter wird bei mir nicht gewaschen, höchstens danach ;) Dann aber richtig... Unterbodenpflege etc... Kleine Winterimpressionen im Anhang, aber schon ne Woche alt, momentan tauts bei uns (ENDLICH!!!):D Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bin ich froh das ICH ne Garage hab.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bin ich froh das ICH ne Garage hab.:p Ach was, da geht man morgens mit dem Besen raus und fegt den ganzen Kram vom Wagen, dann geht's auch schon los! :D Ich hab bei der Arbeit eine Garage, kann also morgens den eingeschneiten Wagen reinstellen und abends schön aufgetaut wieder rausnehmen. Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Meine neue Wohnung hat ne Tiefgarage, Gott sei dank. So eine mit Fahrstuhl, total verrückt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung. Ich komm dann zur Einweihungsparty.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Stichwort: Unterbodenwäsche. Geht das nur in Waschanlagen oder auch iwie selbst? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich kenns nur bei waschanlagen!! wie willste es selber machen???? ausser du hast einen golf country:D (wirt mein nächstes winterauto) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ... da geht man morgens mit dem Besen raus und fegt den ganzen Kram vom Wagen... Boah, wenn ich das lese. Bei dem empfindlichen Hondalack einen Besen? :schock: Hast du bisher noch keine sichtbaren Spuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.