Isi Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also ich entfern den schnee auch mit einen kleinen handfeger, der hat ganz weiche borsten dran. hier mal ein paar bilder von meinen kleinen im schnee, übrigens sein erster kontakt mit der weißen materie :D auf den einen bild isser voller salz, das war nach einer 400km autobahnfahrt bei minus 18 grad :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @ Sushi: Manching ist bei mir umme Ecke, da kannste beim Umzug helfen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Boah, wenn ich das lese. Bei dem empfindlichen Hondalack einen Besen? :schock: Hast du bisher noch keine sichtbaren Spuren? Nein, das verträgt er ganz gut. Hab ich früher beim Toyota auch so gemacht. Ich mache allerdings nur die Scheiben und die Front frei, auf der Motorhaube und dem Dach kann der Schnee bleiben, macht ja nichts. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Tschuldigung offtopic Manching ist bei mir umme Ecke, da kannste beim Umzug helfen :D Naja solange ich nichts zusammenschrauben muß:D. Außerdem habe ich was von feiern gesagt und nich von arbeiten.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) War vorhin noch bilder machen:schock: War von Heilbronn nach Höchenschwand (Schwarzwald) unterwegsX( Hat aber spaß gemacht:D (paar mal hat das heck versucht mich zu überhollen:D:p:D) http://i45.tinypic.com/vrg8wg.jpg http://i46.tinypic.com/2e4vk1g.jpg http://i49.tinypic.com/67kthx.jpg http://i46.tinypic.com/2qvutnd.jpg http://i48.tinypic.com/99p953.jpg http://i50.tinypic.com/2l9mp8l.jpg Bearbeitet 29. Januar 2010 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ok, mit deinen Bildern hast du uns alle überboten!!! :schock::schock::schock::schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wo warst den du unterwegs Speedy?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wo warst den du unterwegs Speedy?? War heut abend von Heilbronn nach Höchenschwand unterwegs. Eltern besuchen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn ich Deine Bilder so sehe wuerde ich am liebsten nach Deutschland fahren.Bei uns hat es noch nie geschneit in diesem Winter,nicht eine Flocke. Das einzige Bild das ich machen kann ist ein Acci am Strand oder auf fast 2000 Meter Hoehe fahren.:cry: Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wenn ich Deine Bilder so sehe wuerde ich am liebsten nach Deutschland fahren.Bei uns hat es noch nie geschneit in diesem Winter,nicht eine Flocke. Das einzige Bild das ich machen kann ist ein Acci am Strand oder auf fast 2000 Meter Hoehe fahren.:cry: Mfg Robby Sagst du jetzt! Wenn du aber den eigenen Wagen am nächsten Tag frei schaufeln müsstest, hättest du auch keinen Bock mehr^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Sei froh, ich hasse den Winter, von mir aus kann es das ganze Jahr über sonnig und warm sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Na, dann freu dich schon mal auf diesen Sommer. Der wird bombastisch!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also ich verlass mich da jetzt auf dich und wehe es is nicht so :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hast es ja schriftlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 also ich verlass mich da jetzt auf dich und wehe es is nicht so :fies: ja tosche! ato goru hapnisch:D Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 :kaffee: Jup, ist gecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn ich Deine Bilder so sehe wuerde ich am liebsten nach Deutschland fahren.Bei uns hat es noch nie geschneit in diesem Winter,nicht eine Flocke. Das einzige Bild das ich machen kann ist ein Acci am Strand oder auf fast 2000 Meter Hoehe fahren.:cry: Pescara und Lörrach? Das ist aber eine interessante Kombination. :)) In Lörrach (hier grad um die Ecke) liegt zur Zeit schon Schnee, so 5cm... Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 @ nick77 Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ich wieder in Loerrach u. Umgebung bin. Bin auch oefters in Zeiningen. Hier schneits ringsrum nur bei mir nicht aber hatten jetzt auch mal -2°C.Die Leute hier finden das schon saukalt!! :D. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 p.s. nie mehr morgens Scheibe kratzen .... bin letzten Winter hierdrauf gestoßen, klappt super :)), aber nur lauwarmes Wasser nehmen !!!: Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Schöne Werbung, dann Fragen sich die Leute warum ihre Scheiben Platzen... Selbst Lauwarmes Wasser wäre mir zu gefährlich .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich hab mir jetzt wieder so eine hässliche Alu Matte gekauft, die man auf die Frontscheibe legt und in den Türen einklemmt. Wenn man sich abends 5 Minuten Zeit nimmt, kriegt man es auch gut hin, dass die perfekt an der Scheibe anliegt. Macht bei uns in der Straße keine Sau mehr aber funktionieren tut das. Musste heute morgen nur noch den Schnee vom Auto runter kehren und ab gings ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Nen Kumpel von mir hat sonen Laubbläser wie die Herren in Orange xD Das klappt eingentlich ganz gut sagt er :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Zum Schnee runter pusten vielleicht aber was soll das gegen Eis bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kannst ja versuchen, das Eis abzusaugen XD Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Nene nur zum Schnee runter pusten... Kratzen muss er natürlich auch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.