Accord06 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @Isi Dann mach das doch mal publik im Accord08 Forum, vielleicht brauch da auch jemand was. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @Isi Dann mach das doch mal publik im Accord08 Forum, vielleicht brauch da auch jemand was. wir sind grad über dem drüber http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=10&t=587 hab den link von st1M von accord-tuning.ru grad mal reingesetzt jetzt muss ich selber mal abwarten, denn ich bin scharf auf einen neuen frontgrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also an den Haubenliftern wäre ich auch interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 wir sind grad über dem drüber http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=10&t=587 hab den link von st1M von accord-tuning.ru grad mal reingesetzt jetzt muss ich selber mal abwarten, denn ich bin scharf auf einen neuen frontgrill funzt nicht:confused: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 doch eigentlich schon, bei mir gehts, auch wenn ich mich ausgelogt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Komme auch nicht ins Forum (Accord2008.net ) rein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich hab jetzt mal die forumscache gelöscht, löscht mal eure cookies und versucht es nochmal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 xstasy wollte da auch mal bestellen. werde mal mit ihm telen. vllt übernehme ich das ganze wenn sich keiner meldet. mal abklären was versand und evtl zoll und märchensteuer kostet (falls überhaupt) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Ich täte den Mugen Grill ohne Logo nehmen,und die Dachblende für den 08 Accord. Sammelbestellung wäre nicht schlecht.8) Bearbeitet 6. Januar 2010 von Buschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wär halt gut wenn das jemand übernimmt der Russisch sprechen und schreiben kann denk ich mal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 und die Dachblende für den 08 Accord. Sammelbestellung wäre nicht schlecht.8) wo finde ich die dachblende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich bin der Meinung, dass der User Buschi diese Heckscheibenblende (siehe KLICK) meint... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Sieht gut aus das Teil ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also günstig sind die nicht gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Günstig nicht, eher normal. Teuer sind sie aber auch nicht. Dafür gibts da Sachen die du nicht an jeder Ecke bekommst.Vor allem nicht in D. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 kann einer von den Russischen leuten mal anfragen ob es dort scheinis fürn cg8 gibt? bin zwar auch aus russland aber russisch schreiben und lesen kann ich nich so dolle :D danke schonma Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hätte auch interesse am haubenlift fürn acci 03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ich auch:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Habt ihr euch die haubenlifter mal genau angesehen? Sind "Do it yourself" lifter!!! Am besten ganz gewöhnliche haubenlifter von ebay oder sonstigem besorgen, inklusive den passenden Halterungen. Würd so ungefähr max. 100€ kosten gruß andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Hätte auch evtl. Interesse, aber nicht an den Liftern :roll: Bearbeitet 15. Januar 2010 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also ich hab denen vor ner Woche ne Mail auf Englisch geschrieben bisher keine Antwort:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondahonda Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hätte interesse an scheinis fürn cg8 Bj-01 facelift ;) was für welche egal hauptsache nicht original und passend ;) Zitieren B3nz1n zUm FrÜh5tÜcK d4nN k4nN deR TaG b3g1nNeN ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 würde gernden Mugen Grill mit Logo nehmen:) wer bestellt den nun? http://www.accord-tuning.ru/ru/catalog/.view/good/no_name_117/limit/0.20.1../ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 tja wiegesagt ich würde ja gerne was bestellen aber auf meine emails antworten die nicht... entweder können sie keine Englisch oder wollen nichts verkaufen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Englische Mails an Russen :roll: Sei froh, dass kein Virus zurück gekriegt hast :auslachen: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.