tonny16 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=eUyoofwN9jw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Deine Klima Leitung schleift an der Strebe ;) Und der MTM Schriftzug am Audi is ja mal lächerlich oder was hat der alles von MTM machen lassen? Dann hab ich nix gesagt. Das Euro R genauso ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 1. Die Klimaleitung schleift nicht. 2. Der Audi hat Auspuff von MTM. 3. So Lärlich find ich das Euro R emblem nicht denn der Type S und Euro R sehen von außen total identsch aus und die Motorleistung unterschied ist auch nicht so riesieg mit paar mods kommt man fast an die leistung ran. Es wäre lärchich wenn ich ein Bmw 325 hätte und ein M3 aufkleber drauf machen würde denn man sied gleich von außen das es kein M3 ist denn ein M3 ist breiter und die Motorhauben ist anders plus die luft einlässe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 3. So Lärlich find ich das Euro R emblem nicht denn der Type S und Euro R sehen von außen total identsch aus und die Motorleistung unterschied ist auch nicht so riesieg mit paar mods kommt man fast an die leistung ran. ich hau mich weg:auslachen: klar man braucht bloß erstma dem k24 400ccm wegplan:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dan hätte man den Auspuff im Video ja wenigstens mal zeigen können.Deinen sieht man ja auch. ;) Wenn der CL9 auch nur Ansatzweiße so wäre wie ein Euro R, ich glaub dan hätt ich sogar zwei :)) Das ist ein ganz anderes Auto. :sabber: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So sieht das aus. Der Euro R ist ne andere Welt. http://honda-type-r.com/accord-euro-r.html Ob da ein 325iger M3 drauf steht oder auf einen Audi bestimmt 2,4L MTM drauf steht macht den braten nicht fett. Was hat der Audi denn drunter fürn V6? Der 2.4 ist am gängigsten im A6. Type S 2,4 0-180 = 24,3sek Euro R 2.0 0-180 = 19,9sek Das Thema hatten wir aber schon mal. Laut videos ich glaube schon das ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen den Autos ist. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @Accord06 das man denn Auspuff von Audi im Video nicht sieht und meine schon ist reiner zufall. @RaZeR86 das der Euro R ne ander welt ist seh ich nicht so klar der motor ist anders aber die PS zahlt ist ja nicht viel größer klar bei einem stock CL9 sind das 30 PS aber wenn man denn CL9 mit paar mods aufrüstet z.B. der von Strössi der hatte 213 PS dann ist der PS unterschied noch noch 7 PS und 7 PS sind in meinen Augen kein riesiger unterschied. Wenn meiner fertig ist werde ich mal auf Prüfstand fahren mal gucken was da raus kommt. In meinen Augen ist ein 3er BMW 335 und ein M3 ein riesiger unterschied sei es PS, Optik und die Technik. Beim Euro R wenn ich mich nicht täusche ist nur der Motor ein anderer und das Interieur aber der rest so wie die Bremsen genau die gleich wie beim CL9 und auserdem Jungs was spielt das für ne rolle es muß ja einen selber gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 natürlich is das n unterschied. du kannst auch nich ausm ej9 n ek9 machen:roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab ja nie behauptet das die Autos identisch sind aber die unterschiede sind nicht so groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 natürlich is das n unterschied. du kannst auch nich ausm ej9 n ek9 machen:roll: Klar, machst das j weg und setzt ein k ein ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 die unterschiede sind riesig,natürlich von der technik her,die optik ist nicht so anders,ich hatte ja vorher einen civic EP3 und ein EP1 mit 90 PS als sport sieht genau so aus,also die optik ist nicht die frage,ein euro R hat an der vorderachse oben und unten und an der hinterachse oben und unten von haus aus schon domstreben und die ganze karosse ist viel steifer,das fahrwerk ist ne ganz andere liga,das auto hat ganz andere stabis,und und und.wie gesagt das einzige was ein euro R und ein CL9 gemeinsam haben ist das blechkleid. aber ob du nun die typen bezeichnung dran hast oder nicht finde ich jetzt nicht besonders schlimm,jeder wie er mag, aber man kann nicht sagen das da nur ein anderer motor drin ist Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 tonny16 damit wollte dich doch keiner angreifen. Aber meinst du ein CL9 hat 190PS genau 190? An der Leistungsangabe sollte man sich nicht festklammern. Das Thema hatten wir schon mal das der CL9 über 200PS in der Regel hat. Aber es zählt nicht immer nur die Motorleistung. Getriebe ect zählt da viel mehr. Lassen wir lieber das Thema. Was hat der Audi von deinem Kumpel fürn V6? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja lassen wir das thema lieber sonst wird das ne riesige diskusion hier. ist ein 2.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Das Thema hatten wir schon mal das der CL9 über 200PS in der Regel hat. .... Bearbeitet 5. Januar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Ich frage mich immer wie man sowas bei so Videos erkennen kann, ob da was schleift oder sonst was? Das Video ist schon in Ordnung, ausser das nen Audi mitspielt ;). Und geht es hier nicht um die Videos? War doch die Video Abteilung oder irre ich mich? Der Videomacher hat schon recht, jedem so wie es ihm gefällt. Ich kenne beide Modelle nicht so, aber denke schon das der Euro R mehr auf Sport getrimmt ist als ein Komfort CL9. Bei Honda ist das so, dass die Motoren nicht viel Hubraum Unterschiede haben aber trotzdem Welten daziwschen liegen, habe ich für mich festgestellt. Aber ich finde es echt schlimm wie sich manche User hier aufführen, ständig wird gemekert und genörgelt. So back 2 Topic Bearbeitet 5. Januar 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja platin eigentlich ging es um das video,was ja von der machart ja auch schön ist,und ob da was schleift oder nicht sowas sieht nur ACCORD 06 oder hast du schon mal ein beitrag von ihm gelesen wo er irgendwo noch ein gutes blatt dran gelassen hat :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das mit Accord 06 lass ich jetzt mal so stehen :roll: @toni16 machst du öffter so Videos? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ne war das erste mal und total spontan haben ca.15 min dafür gebraucht werde mir zu Sommer so ne HD Cam holen und mal was besseres machen. Dann nur mit denn Honda da sind dann auch paar sachen dran geändert kommen paar Mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Also fürs erste Mal auf jeden Fall echt gut! :repekt: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.