The Dj Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, wie schon geschrieben suche ich eine Wohnung im Norden von München bzw. zwischen München und Ingolstadt. (Kreis Muenchen, Dachau, Garching, Unterschleißheim etc.) Sollte 1-1,5 Zimmer sein und eine Einbauküche haben. Das ist das wichtigste. Die bekannten Internetseiten kenne ich natürlich aber vielleicht fährt ja jemand von Euch immer an Gebäuden mit Angeboten vorbei oder kennt jemanden der n Nachmieter sucht oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen mit nützlichen Tips. (provisionsfreie Wohnungsbaugenossenschaften etc.) Vielen Dank für Eure Info´s. Matze Bearbeitet 3. Januar 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) naja die bekannten seiten kann man aus erfahrung eigentlich vergessen. kuck ma lieber bei lokalen zeitungen auf der i-net-seite. einbauküche is hier eigentlich fast standart. willst also eher richtung M als IN oder? M hat die teuersten m²-preise deutschlandweit. um so weiter du also von M weg bist um so billiger wirds. s-bahn-verbindungen gibts ja auch bis ins umland. Bearbeitet 4. Januar 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Danke Dir erstmal, hab jetzt schon bei der Süddeutschen geschaut, die haben wirklich gute Angebote, leider teils auch mit Provision. Ich möchte schon weiter weg von München, so im Norden, aber näher an M als an IN. Aber die Preise hauen einem ja den Gummi aus den Schlüppern. Ich muss halt rechnen, lieber die Miete n bischen teuerer dafür nicht weit fahren oder umgekehrt, muss sich halt die Waage halten. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hast du hier unten arbeit gefunden? wo genau mußt de denn hin zu arbeit? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja hab jetzt da Arbeit in Unterschleißheim, aber das mit der Wohnung macht mich fertig, die Provisionen sind echt heftig. Ich brauche echt was ohne Provision. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Eine Wohnung ohne Provision zu bekommen ist im Raum München echte Glückssache.Die wenigen die es giebt,sind schnell vergriffen.Selbst als Ortsansässiger ist es schwer eine zu bekommen. Von den Mietpreisen ist es am günstigsten zwischen Pfaffenhofen und Eching.Oder um Pfaffenhofen herum(ländliche Gegend).Mußt du dir lokale Zeitungen raussuchen.Oder doch Provision zahlen ist dann einfacher eine Wohnung zu suchen,haste mehr auswahl.Aus eigener Erfahrung haben provisionfreie Wohnungen zu 2/3 immer eine Macke(feuchte Wände oder sonstiges). http://www.wohnungsboerse.net/ http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoSuche.aspx http://www.echinger-zeitung.de/kleinanzeigen.php http://www.iz-regional.de/ http://www.unterschleissheim.de/index.html?xml=/wirtschaft/branchenfuehrer.xml&token=iub Frage doch auch mal bei deiner Firma nach.Viele Betriebe haben auch übergangsweise was an der Hand. Bearbeitet 5. Januar 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich könnte dir eine in 82281 Egenhofen/Aufkirchen anbieten. Is aber ne 3 Zimmer Bude. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja dank dir, aber jeden Morgen 50 km zur Arbeit und Abends zurück, da gehe ich kaputt bei meinem Job. Aber vielen Dank. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Gefunden, Danke. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ortsname? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) kleines bilderrätsel :p http://img706.imageshack.us/img706/443/000oo.jpg Bearbeitet 26. Januar 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 MAKABER Lars, es ist Dachau...schöne Wohngegend als Deutscher. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Oh mann.. ihr seid ja drauf ^^ Hey, wenn du jetz in Dachau wohnst, dann lass uns doch mal treffen wenns Wetter wieder bissl schöner ist. Robert (acc92cc7TypeR oder irgend so ein Buchstaben-Zahlenrätsel ^^) is sicher auch dabei! Oder Rob? Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.