aberjetz Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hatte hier vor 2tagen ein thread gelsesen wo ein link zu ner pdf datei von einem prospekt des cg4 verlinkt war. jetz finde ich das nichmehr, hat evtl. jemand von euch den link oder weiß welchen thread ich meine? bin hier schon 30.min am suchen und verzweifle jetz langsam :cry: Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 TADA - HIER ist das besagte Thema und im Anhang die gesuchte pdf-Datei :DAccord Coupe CG2 CG4.pdf Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 genau die wars danke! Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 NULL PROBLEMO - BIDDE SCHEEN - dafür sind wir ja ´ne wachsende Community :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Moin das automatische Ausschalten von Scheinwerfern Für zusätzliche Sicherheit im Fahrbetrieb sorgt auch die multiplexgesteuerte Scheibenwischer-Intervallschaltung, die die Wischfrequenz in Abhängigkeit von der Fahrgeschwindigkeit variiert. Das hab ich aber nicht, da sieht man mal wieder wo die Presse ihre Info´s herhat. Gruß Ron... Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Habe ich auch nicht drin gehabt bei beiden autos:wall:also in cg2/4.ich habe auch nie gehört das unsere coupe reihe es haben soll:motz: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich weiß gar nicht was ihr Beide habt. Selbst in meinem OEM Honda Handbuch steht diese Info drin - also werden die Infos in dem pdf-Dokument schon korrekt sein. Folgendes steht dazu in meinem Handbuch: Die Intervallschaltung betätigt die Scheibenwischer alle paar Sekunden. Das Wischintervall ändert sich geringfügig mit der Fahrgeschwindigkeit: je höher die Geschwindigkeit, desto kürzer das Intervall. Bei geringer und hoher Wischgeschwindigkeit laufen die Scheibenwischer andauernd.Ich denke, dass die Wischfrequenz kaum spürbar ist, von daher wird man die Unterschiede kaum bemerken - dennoch hat das QP sicherlich auch diese Option :p. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Muß ich dann mal stoppen. Ist mir nie aufgefallen. Aber mein Licht geht nicht aus wenn ich den Schlüssel abziehe. Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das mit dem Intervall stimmt. Habe das schon mal nachgemessen. Waren glaube 5(schnell) 7sec (langsam) Ist aber schon stück her weis net mehr ab welcher Geschwindigkeit. Aber es ist auf jeden fall so. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wo wir gerade bei dem Thema Licht sind. Ich hab das mal bei nem Audi gesehn da hat der Typ per FB die Türen aufgemacht und zur selben Zeit gingen Nebler, Innenraumlicht und begrenzungsleuchten an. Gibts da net möglichkeit das beim acci auch zu machen ? Fände das für Abends sehr praktisch ... greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jepp, hier http://www.carmodule.de/ Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 sagt mal gibts son prospekt auch vom cd7??? ?( mfg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Laut dem Handbuch gibts "bei einigen Modellen" auch eine Schaltung, daß man nach Abziehen den Schlüssels noch 10 (?) Sekunden lang Fensterheber/Schiebedach betätigen kann. Hat meiner leider nicht, aber grad _diese_ Funktion vermisse ich extrem. Man muß vor dem Abschalten des Motors alle Fenster und das Schiebedach schließen; vergißt man das, darf man nochmal die Zündung einschalten. Lästig. Sonst sind die in Europa ausgelieferten CG2/4 ja mehr oder weniger vollausgestattet. Kleine Unterschiede gibts aber doch, wie man sieht. Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Die Funktion der automatischen Fahrlichtabschaltung bei Abschaltung der Klemme 15 (Zündung) und die MANUELLE Intervallregelung am Lenkstockschalter ist (leider) dem CG3 vorbehalten. Ebenso die "10 Sekunden Funktion" wie von Killi beschrieben. Das ist der USA-CG4 sozusagen. Gleiches Auto, allerdings mit 2.3 Liter Motor und einigen anderen Feinheiten, die die Exportmodelle (CG4) nicht haben. Bei den CG4 wurde das manuelle Intervall in das von NightEyes beschriebene "automatische" Intervall geändert. Warum auch immer... Man kann auch nicht die Fernbedienungen der CG3 Modelle mit "PANIC" Funktion nutzen, die in den USA verwendeten Sendefrequenzen der Handsender sind in Deutschland nicht zulässig, deshalb wurde ein anderes Empfängermodul mit anderen Frequenzen verbaut. Unter anderem hatten auch nur die USA-Modelle eine 1,5 DIN Radio, "Lock/Unlock" Schalter an den Türgriffschalen, Miles-Tacho, Sidemarker hinten, Gelbes Standlicht, rote Blinker hinten usw... Ist manchmal total albern, was für Exportmodelle so alles geändert wird... Rote Blinker... OK, kann ich nachvollziehen... Aber die meisten anderen Sachen sind irgendwie schwachsinnig... Ich habe ein paar dieser Gimmicks bereits geändert. Ich stehe halt auf "Ami-Style" (Siehe Signatur :D ) Ich habe rote Blinker, gelbes Standlicht, Miles-Tacho, Coming Home / Leaving Home Funktion, Lock/Unlock Knöppe usw... Die US-Heckschürze mit kleiner Kennzeichenaussparung und Sidemarker kommt im Sommer, wenn mein Kumpel das nächste Mal in die USA fliegt. Vielleicht flieg ich wieder mit, mal sehen wie es mit dem Geld aussieht... Ein unbeschreibliches Land... Greetz, Oli Bearbeitet 7. Januar 2010 von J.C. Denton Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 In dem Prospekt steht auch folgendes drinnen: "Dank einer verbesserten Torsionsdämpfer-Konstruktion mit langen und progressiven Federn kann die Wandlerüberbrückung nun früher tätig werden, ohne daß es zu lästigen Vibrationen kommt. Bereits ab einem Fahrtempo von 19 km/h kann so volle Überbrückung hergestellt werden, was vor allem im Stadtverkehr den Kraftstoffverbrauch deutlich absenkt." 19km/h? Ha! Das ich nicht lache! Bei mir kommt die Überbrückung nur im höchsten Gang, und da ab etwa 90km/h "Schleichfahrt". Laut der Honda-Vertragswerkstatt sind in keinem der Steuergeräte Fehler gespeichert. Jedenfalls konnte ich noch in keinem anderen Gang (auch nicht auf D3) eine Wandlerüberbrückung feststellen. Ist das bei euch anders? Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.