The Dj Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, verkaufe ein iPhone 3GS 32GB in schwarz, frei für alle Netze ohne SimLock etc. Für Forenmitglieder für 689,00 € gern inkl. hochwertiger Ledertasche. Bei Fragen könnt Ihr mir gern ne PM schreiben. VG Matze Bearbeitet 3. Januar 2010 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi, ich habe mal ne Frage. Du hast ja ein Iphone. Gibt es ne Möglichkeit das Iphone "nur" in eine Halterung zu stecken um dann darüber Musik über's Radio zu hören ? Ich meine ohne einen weiteren Klinketecker einzustecken. Einfach Iphone in die Halterung dann wird automatisch geladen und Musik geht über's Radio. Verstehst du was ich meine ?:schock: gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja soetwas gibt es fürs iphone. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Wie heißt das denn ? Habt Ihr en Link ? Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 http://blog.arktis.de/wp-content/uploads/iphone-zubehor-kfz-einbaukit.jpg gibts bei jedem app store zu kaufen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.