Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Lenkrad zittert

Empfohlene Beiträge

Heute zum ersten mal wieder zeit den heftigen Schneefall auf der Autobahn gefahren. Während der fahrt fängt mein Lenkrad schon bei 100 km/h an zu zittern. Kann es sein das durch angefrorendes Eis in den rädern ein unwucht entsteht? Auf den Felgen hat sich bei mir viel Eis angesetzt. Was sind denn eure Erfahrungen? Habt ihr das auch?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Danke an allen für die antworten. Bin Heute Morgen 80 km/h gefahren und das Lenkrad war wieder mächtig am zittern. Heute Abend aber war kein Schnee/Eis mehr auf meine Felgen und das Zittern war auch groBenteils verschwunden. Also muss mann eigentlich immer vorher das Eis von der innenseite des Rades entfernen bevor mann losfährt. Die Wetterverhältnisse sind aber im moment aber auch extrem. Ansonsten bin ich überrascht wie gut das Auto auch unter diese extreme Wetterverhältnisse läuft. Das Auto springt sofort an obwohl der Batterie schon 5 Jahre alt ist und das Auto schon 143t Km gelaufen ist. Bremsen ist 1A. Auch die Heizleistung ist super. Schön nach 5 minuten wohliger wärme!

also mit Schnee und Eis hat das wenig zu tuen , "sonst würden ja alle mit zitternden Lenkräder rumfahren, bei mein Cali war das auch so , so zwischen 80 und 100, darüber hinaus war es wierder weg. Entweder müßen deine Räder wieder mal ausgewuchtet werden oder deine Lenkung hat schon etwas spiel. Nach dem Auswuchten war es bei mir wieder weg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.