hondanordhorn Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Heute zum ersten mal wieder zeit den heftigen Schneefall auf der Autobahn gefahren. Während der fahrt fängt mein Lenkrad schon bei 100 km/h an zu zittern. Kann es sein das durch angefrorendes Eis in den rädern ein unwucht entsteht? Auf den Felgen hat sich bei mir viel Eis angesetzt. Was sind denn eure Erfahrungen? Habt ihr das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Is normal. Eigentlich hast du die Lösungen ja schon selber geschrieben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ja is voll normal wegen dem eis halt wie du schon geschrieben hast;) also keeeeene angst und jute fahrt:D Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das hab ich wohl auch bei mir ist es schon ab 85 KMH:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Danke an allen für die antworten. Bin Heute Morgen 80 km/h gefahren und das Lenkrad war wieder mächtig am zittern. Heute Abend aber war kein Schnee/Eis mehr auf meine Felgen und das Zittern war auch groBenteils verschwunden. Also muss mann eigentlich immer vorher das Eis von der innenseite des Rades entfernen bevor mann losfährt. Die Wetterverhältnisse sind aber im moment aber auch extrem. Ansonsten bin ich überrascht wie gut das Auto auch unter diese extreme Wetterverhältnisse läuft. Das Auto springt sofort an obwohl der Batterie schon 5 Jahre alt ist und das Auto schon 143t Km gelaufen ist. Bremsen ist 1A. Auch die Heizleistung ist super. Schön nach 5 minuten wohliger wärme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 also mit Schnee und Eis hat das wenig zu tuen , "sonst würden ja alle mit zitternden Lenkräder rumfahren, bei mein Cali war das auch so , so zwischen 80 und 100, darüber hinaus war es wierder weg. Entweder müßen deine Räder wieder mal ausgewuchtet werden oder deine Lenkung hat schon etwas spiel. Nach dem Auswuchten war es bei mir wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Meiner meinung nach sind es auch die Räder aber zwischen 80 und 100 muss vorne und hinten sein. Also mal alle nachwuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Vielleicht friert das Lenkrad bei dem Wetter? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stolli CM2 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 HaHa ihr seid ja so Toll und sooooooo Schlau!:kotz: Ich habe meine Felgen von dem Tatsächlich festgesetztem Schnee befreit und siehe da das Zittern ist weg fährt wie ne 1 der Accord also lag es doch dadran!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 HaHa ihr seid ja so Toll und sooooooo Schlau! Mhhhh, das geht runter wie Öl :)) Aber wie gesagt, eigentlich hast du die Lösungen ja schon selber geschrieben. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.