Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

servus an alle bin jetzt auch dabei :)

h11er

Empfohlene Beiträge

servus :wink:

i glaub i bin der jüngste hier, bin 19 und ab märz werd ich auch einen cl7 fahren, denn mein civic hat solange noch tüv und darf sich noch über den winter freuen :D

hab auch schon viele nützliche sachen hier gelesen und das erste was ich an meinem angreifen werd, ist für den richtigen klang im innenraum zu sorgen :)) bin ja noch jung, da braucht man sowas.

komm aus der nähe von augsburg und donauwörth, eigtl genau mitten drin. glaub des reicht fürn anfang mal.

gruß an alle

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ja gruß und willkommen in unserer netten runde.

bei euch gibts doch den hondahändler mit dem nsx, civic gen.1, s800 .. im laden. bin da während der arbeit ma hingefahren:sabber:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ja gruß und willkommen in unserer netten runde.

bei euch gibts doch den hondahändler mit dem nsx, civic gen.1, s800 .. im laden. bin da während der arbeit ma hingefahren:sabber:

jop des is der händler bei uns, über den hab ich auch meinen accord gekauft :))

ich konnt ihn mir auch nicht ganz leisten ;) musste mir bisschen was von meinem opa leihen^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.