h11er Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 servus i glaub i bin der jüngste hier, bin 19 und ab märz werd ich auch einen cl7 fahren, denn mein civic hat solange noch tüv und darf sich noch über den winter freuen :D hab auch schon viele nützliche sachen hier gelesen und das erste was ich an meinem angreifen werd, ist für den richtigen klang im innenraum zu sorgen :)) bin ja noch jung, da braucht man sowas. komm aus der nähe von augsburg und donauwörth, eigtl genau mitten drin. glaub des reicht fürn anfang mal. gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dann mal willkommen Un viel jünger als ich biste ach net :zunge2: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 na dann herzlich willkommen!! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 herzlich willkommen viel spaß hier bei uns Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja gruß und willkommen in unserer netten runde. bei euch gibts doch den hondahändler mit dem nsx, civic gen.1, s800 .. im laden. bin da während der arbeit ma hingefahren:sabber: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Herzlichen glückwunsch zum gefährt. Wo ich 19 war konnte ich mir net so nen "neues" auto leisten alles gute Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Herzlichen glückwunsch zum gefährt. Wo ich 19 war konnte ich mir net so nen "neues" auto leisten alles gute Moin,...und herzlichen Glückwunsch. Ist bei mir auch so... :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h11er Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ja gruß und willkommen in unserer netten runde. bei euch gibts doch den hondahändler mit dem nsx, civic gen.1, s800 .. im laden. bin da während der arbeit ma hingefahren:sabber: jop des is der händler bei uns, über den hab ich auch meinen accord gekauft :)) ich konnt ihn mir auch nicht ganz leisten ;) musste mir bisschen was von meinem opa leihen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 na dann mal willkommen hier und glückwusch zu deinem neuen auto ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Auch von mir,ein herzliches Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hallo und viel freude mit dem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das mit dem Opa kennsch ooch :p Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Moin Willkomen.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 willkommen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 huhu:wink:viel spaß Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h11er Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Von mir auch noch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.