Sparda Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mein Auto verkaufen soll. Bin mir aber unsicher. Ich wollte mal nachfragen, was Ihr für einen Preis für meinen Honda Accord Coupe CG4 verlangen würdet. Wenn er nämlich nicht das Geld einbringen würde, dass ich mir erhoffe, dann kommt ein Verkauf garnicht in Frage, da ich viel Zeit und Arbeit in das Auto gesteckt habe. Ich sag auch nichts zu meinen Preisvorstellungen und höre mir mal eure Vorstellungen an. Wenn detailliertere Angaben oder Bilder benötigt werden, kann ich diese nachreichen. Bin euch für eure Hilfe dankbar ;-) Tuning: - Frontschürze (Modell: R34 Octane) - Seitenschweller (Modell: Invader) - Heckschürze (Modell: Cyber) - Heckspoiler (Universal) - Kotflügel (Modell: SLR Style) - Außenspiegel (Modell: Hyperstyle) - Tuninggitter - größeres Endrohr - Plasmatachos (zwischen grüner und blauer Beleuchtung wählbar - Helligkeit einstellbar) - blaue Fußbeleuchtung (mit Schalter -> an, aus, Soundcontrol) - gekürzter Schalthebel mit Chromoptik - 2 farbige Lackierung (orange/schwarz) - 18 Zoll Chromfelgen Bereifung: - 18 Zoll Chromfelgen mit neuen Sommerreifen (1 Sommer alt) - 15 Zoll (Standard Honda) Stahlfelgen mit neuen Winterreifen (1 Winter alt) Musikanlage: - Pioneer Doppel-DIN Radio (mit Bluetooth-Freisprechanlage) - Hoch- und Mitteltöner (Focal Polyglass 2 130-VRS) - Tieftöner (HELIX - E 169) - Verstärker (Soundstream Tarantula TR 4125 4-Kanal) - Kondensator (1 Farad) - Subwoofer (Soundstream Tarantula TR-112 BP) Ausstattung & Leistung: - Ledersitze - Sitzheizung - Tempomat - 147 PS - ca. 65.000km - Baujahr 1998 - Was soll ich noch groß schreiben, ihr kennt das Auto ja eh ;-) Sonstiges & Wichtiges: - bereits reparierter Unfall vorne links (Angel Eyes und Frontschürze wurden beschädigt -> Standardscheinwerfer eingebaut -> Frontschürze wurde von einem Fachbetrieb gespachtelt und repariert) - TÜV (HU & AU) noch bis 2012 - Tuningteile und Felgen eingetragen Das Auto sieht nichtmehr so aus, wie auf dem Bild. Änderungen: - Angel Eyes sind weg - Flame-/Tribal - Aufkleber sind weg - Originaler Frontgrill wurde gegen schwarze Tuninggitter getauscht und das Honda-Zeichen befestigt - Alle Tuninggitter sind schwarz Bearbeitet 4. Januar 2010 von Sparda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Is jetzt nicht böse gemeint aber mehr als 6.000 bis 7.500 würd ich nicht ausgeben. Wobei man das Auto näher begutachten sollte. Wenn das Auto mir gehören würde, wär es unverkäuflich allein wegen der der Zeit die man selber daran verbracht hat. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sparda Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich bin niemandem für seine Meinung böse, solange er sie begründen kann. Mein Problem ist halt, dass ich erst 20 bin und auch ziemlich viel Geld in das Auto investiert habe. Da langsam das Thema "Wohnung, Zusammenziehen, alles selbst bezahlen" ansteht, fehlt mir jetzt halt das Geld. Aber wenn der Wert (bzw. geschätzte Wert) nicht dem entspricht, was ich mir ca. vorstelle, dann lohnt es sich nicht, den Wagen herzugeben. Und wenn sogar Honda Liebhaber nichtmal 3.000 € für den Wagen ausgeben würden, dann würde ich nur enorme Verluste machen. (Das ist nur ein Beispiel, denn wenn wie gesagt die Honda Liebhaber nicht viel für den Wagen zahlen würden, dann würden andere Leute noch viel weniger zahlen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das Problem wird wohl der Unfall sein. So was drückt den Preis enorm. Normalerweise werden die so 4500-6000 gehandelt. Kann mir auch net vorstellen das de den für mehr als 6500 los bekommst. Kannst ja mal noch ein paar Aktuelle Bilder reinstellen. Mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 du wirst nicht viel bekommen. ich schätze mal +/- 5000€ dein auto hat die 10 jahresgrenze schon erreicht und tuning wird dir niemand bezahlen. aber: jeden tag steht ein dummer auf Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 den letzten satz Flow finde ich unfair ehrlich. Das hat nix mit dumm zu tun. Auch wenn ich und du das Auto nicht kaufen würden. Aber es steckt Arbeit/Zeit und Geld drin was auch seinen Wert hat nur das man das bei einem älteren Auto nicht mehr bezahlt bekommt. Ist halt leider so. Vielleicht hast de Glück und nach langer Suche wird dir jemand dein Auto abkaufen. Stell einfach mal Aktuelle Bilder rein dann kann man sich nen Bild machen. So sieht er mit den Aufklebern nicht so schön aus (bzw geschmacksache) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 dein auto hat die 10 jahresgrenze schon erreicht Macht ja eigentlich nix, wenn das Auto gepflegt ist sieht das Ding besser aus als mancher der nur 5 Jahre aufm Buckel hat un nich gepflegt worden ist. tuning wird dir niemand bezahlen Meist traurige Wahrheit aber: jeden tag steht ein dummer auf Was hat es mit dumm zu tun? Jeder zahlt das was einem das Auto Wert ist. Un wenn mir das Auto 20.000 € Wert wäre und ich die Zahle heißt das dann automatisch das ich doof bin? Dann auf mich zuschließen, find ich 130.000 € für nen 7ner überteuert aber trotzdem wird das Ding gekauft sind deshalb die Leute die son Ding fahren doof? Ich glaub eher weniger. So genug OT. Zeig mal paar Bilder mehr :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Setzt ihn doch mal online rein dann siehst du das. 5500 werden normale Coupes gehandelt. Denke mal so 6000-6500 kann man schon ausgeben. Er ist neu lackiert aufgebaut usw. Im Schnitt 6-7 000 gibts den V6. Das Tuning wird wenig bezahlt aber der sieht doch gut aus. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Schickes Auto, meinen Geschmack trifft er. Genau das was dem normalen Honda Accord Coupe an Biss fehlt ist bei deinem dran. Würde bei mir nicht gerade Nachwuchs anstehen und ich würde nach einem Auto nur für mich suchen, wäre ich interessiert. Schade dass die Angel Eyes nicht mehr drin sind. :-) Ich denke Razer hat recht, stell ihn online (mobile.de, ebay mit Mindestpreis, Forum usw.) und warte ab bis jemand drauf aufmerksam wird, der ihn haben will. Also hätte ich Interesse an einem Honda Accord Coupe, würde ich deinem den normalen vorziehen, auch mit >1000 Euro Aufpreis zum regulären Verkaufspreis. Schließlich sind solche Modelle auch immer gut gepflegt, wenn auch manchmal etwas zu gut "eingefahren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Leute deren Geschmack du evtl. getroffen hast, werden auch nicht geizen! Spreche aus Erfahrung (mein MX-3)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sparda Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 OK, schonmal danke für die Antworten. Ich mach Morgen mal ein paar Bilder und stell die hier rein. Den Wagen in Autobörsen zu inserieren habe ich mir auch schon überlegt, aber ich würd das dann nur bei kostenlosen Plattformen, wie mobile.de machen, damit ich nich unnötig Geld ausgebe. Bei eBay zahlt man ja auch Gebühren, wenn das Auto nicht verkauft wurde, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie schon alles vor mir geschrieben haben-mit mehr als 6000€ ist nicht zurechnen leider:wall: weil der wagen auch Bj 98 ist und das heißt kein bose,kein seitenairbag.ich weiß wo von ich spreche.hatte auch mein versucht zu verkaufen.ok ich habe auch hohen preis als du rein geschrieben gehabt weil der wagen junger war und gasanlage drin hatte usw usw.mehr als 6000 wurde mir damals nicht geboten:wall: und das ist schon1- 1,5Jahre her ca. ich habe mein coupe behalten und jetzt unfreiwillig auf cg2 facelift umgestiegen:D ich drücke dir die daumen für verkauf aber ich sehen schlechte karten für dich auch wenn der wagen wirklich so wie der da steht gut sieht und sich von der menge abhebt;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sparda Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also mein Wagen hatte BOSE Boxen (standardmäßig)! Die wurden nun halt ausgetauscht bzgl. der Musikanlage. 6000€ wäre mir ehrlich gesagt zu wenig in Anbetracht, was ich investiert habe. Ich wäre ja nicht unglücklich, wenn ich den behalte, so ist es nicht....nur für nen gescheiten Preis würde ich ihn schon hergeben. Andere Frage, die nicht direkt in diesen Thread passt: Meint ihr, es lohnt sich noch 1.500€ in den Wagen zu stecken, um damit: - 50 PS Leistungsteigerung - Tieferlegung - Edelstahlauspuffanlage mit 2 Endtöpfen und ESDs (tiefer und lauter Sound) - Eintragung zu erhalten. Merkt man die 50 PS mehr dann sehr oder kaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Andere Frage wo willst du die 50 PS rausholen? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wefi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Sparda, also wie schon bereits erwähnt, setze ihn zu dem Preis rein der Dir vorschwebt und habe Geduld. Irgendwann kommt jemand der ihm gefällt aber das kann halt dauern, da der Wagen recht individuell ist (Verspoilerung, Farbe etc.). Wenn Du noch mehr investierst siehst Du noch weniger von Deinem Geld wieder.... hast Du die anderen Teile für einen möglichen Rückbau noch? Das könnte helfen, den Rest verkaufst Du dann hier oder bei Ebay. Aber generell gilt, je originaler ein Auto je leichter verkauft es sich ...... André PS.: Ich würde ihn auch in spezielleren Tuningmagazinen inserieren UND vorher mal als Leserfahrzeug vorstellen, auch DAS erhöht Deine Chancen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hast Du die anderen Teile für einen möglichen Rückbau noch? Wohl war aber ich glaub es gibt keine Originalteile die Orange lackiert sind und um diese wieder dann zu lackieren kostet auch wieder Geld. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sparda Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Andere Frage wo willst du die 50 PS rausholen? Der Mann von meiner Werkstatt meinte, dass er das mit nem Fächerkrümmer, größeren Rohren bei der Auspuffanlage, etc. machen will (der Mann meinte, dass er das schon hinbekommt). Vor dem Umbau würde ich mich natürlich nochmal genauer informieren, aber erstmal überlege ich mir natürlich, ob 50 PS wirklich was ausmachen bei dem Wagen. Oder macht es einen Unterschied, wie man die Leistung bzw. PS steigert? (Kenn mich damit nicht so detailliert aus!) Zitat von Wefi hast Du die anderen Teile für einen möglichen Rückbau noch? Wohl war aber ich glaub es gibt keine Originalteile die Orange lackiert sind und um diese wieder dann zu lackieren kostet auch wieder Geld. 1. Hab ich die Teile nichtmehr 2. Wurden die Teile teilweise vom Vorbesitzer mit Kratzern versehen 3. Lackierungs- und Anbaukosten, wie schon von dRuNkeN-dRaGoN erwähnt, würden wieder entstehen. ________________________ Wenn ich den Umbau (50 PS mehr, Auspuffanlage, Tieferlegung) machen lasse, dann würde ich den Wagen nicht verkaufen. Auch kann ich ja erstmal den Wagen reinstellen und mir das mit dem Umbau immernoch überlegen, da ich den Umbau jetzt eh nicht in der Winterzeit vornehmen lassen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) mit der auspuff anlage und krümmer 50 ps-:roll::wall::roll: VERGISS ES und beim cg4 sowieso. habe beim cg4 komplet geänderte anlage gehabt ausser krümer und der wagen ziehte schon besser aber meiste kamm ja sowieso durch 200 zeller;) gute anlage wird dich schon min 800€ kosten-200€ dann für kat-federn mit koni bist du bei ca.600€ oder bei mir für 350 gebraucht:-) aber mit federn steht der wagen nicht perfekt leider.also musst du schon gewinde hollen und dann bist du schon über 1000€ und das die 6000€ zuwenig ist kann man auch verstehen aber tuning wir leider nicht mehr bezahlt.und vergiss nicht das du seltenen coupe fährst und kein opel oder vw. auf deine stelle wäre ich froh wenn ich 6000 kriegen würde;) PS:um richtige 50 ps aus cg4 raus zuhollen zahlst du locker das doppelte als du geschrieben hattes.cg4 motor ist nicht so gängig gewessen wie aus civic usw deswegen ist für cg4 motor nicht so viele teile auf markt soweit ich weiß Bearbeitet 5. Januar 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also 50PS von der Abgasanlage aus einem CG4 rauszuholen, ist komplett unmöglich, ich weiss nicht, wer dir so was erzählt. Habe an meinem CG2 komplette Edelstahlanlage mit 200 Zeller Kat und das gibt gerade mal nur 6PS mehr und das beim V6. Zu deinem Auto, beim Verkauf wirste bestimmt nicht das bekommen, was du dir vorstellst, denn es sind bestimmt an die 9000€. der Wagen so wie der da steht, sieht aufjedenfall sehr gut aus, aber da ist einfach nur zu viel von dem GFK dran. mein CG2 ist auch gut getunt, nicht nur äusserlich, aber auch Fahrwerkstechnisch, Navi für 1000€ drin, Standheizung, 19" Felgen, Gasanlage für 3000€ vor einem Jahr eingebaut und mein Wagen wird in einem Monat verkauft für 6500€, ich bin zwar mit dem Preis zufrieden, aber in den Wagen habe ich schon über 20000€ (mit Kaufpreis) investiert. Man muss einfach nur realistisch bleiben, ich persönlich würde kein so getunten Wagen kaufen, da ich lieber selbst alles nach meinem Geschmack mache. Gruß Arthur Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Mein Problem ist halt, dass ich erst 20 bin und auch ziemlich viel Geld in das Auto investiert habe. Da langsam das Thema "Wohnung, Zusammenziehen, alles selbst bezahlen" ansteht, fehlt mir jetzt halt das Geld. Ich denke du willst dein Geld andersweitig ausgeben?????? sehe da net durch. Also mit 1500 euro kann man schon einiges an möbel kaufen, nicht neu aber das brauch man am anfang ja auch net. Lass den so wie er ist. Behalte den und fahr ne bis er auseinander fällt oder du mehr Geld hast. mein tipp. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja also für 1500€ bin ich dabei bei 50 PS. Würde euch sofort meinen Accord rumbringen : ) Das Problem ist immer das man nie weiß was man vorher an Leistung hat oder hatte. Der Wagen wird niemals die Leistung haben die im Schein steht. Meistens sind es ein paar PS schon mehr und damit wird dann geworben. Luftfilter 11PS habe ich auch schon gesehen und dann gemessen auf einem 1,4L Polo. Wenn man reale 50PS raus holt klar merkt man das deutlich. Es sei denn man fühlt garnichts mehr Denke nichtmal das 50PS machbar sind wenn du den ganzen Motor umbaust. Sprich Nockenwelle/Steuergerät/Verdichtung/ Abgasanlage komplett mit kat usw. Musst du wissen was du willst. Aber ne tieferlegung sehe bestimmt gut aus bei deinem. Dann rufste ne Zeitschrift an sagst hier mit Bericht und Fotoshooting. Und drunter steht zu verkaufen oder so. Wenn dein Auto in der Zeitung war das zieht so sehr. Aber das Geld was du reinsteckst bekommst du niemals raus. Nicht einmal ansatzweise. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 fühlt ihr euch jetzt alle angegriffen?! es gibt leute die kaufen ein auto für einen sehr überhöten preis und diese personen meine ich damit. ich habe niemanden persönlich angesprochen. ein auto kann noch so gepflegt sein ab 10 jahren zählt das nicht mehr. frag mal die autohändler. privat zu verkaufen ist die beste chance. dauert, aber es müsste klappen. leider war ja die abwrackprämie letztes jahr. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) wenn du das auto verkaufst bist du blöd :)) sieht doch echt geil aus und wenn alles ok ist. beim verkauf wirst du die teile und zeit die du investiert hast nie bezahlt bekommen. ich würd dir glaub ich so um die 9000€ geben wenn an dem auto alles ok ist. edit: gib mal zum ende deine eigene preis vorstellung bekannt! Bearbeitet 6. Januar 2010 von aberjetz Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wefi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ein auto kann noch so gepflegt sein ab 10 jahren zählt das nicht mehr. frag mal die autohändler. privat zu verkaufen ist die beste chance. dauert, aber es müsste klappen. leider war ja die abwrackprämie letztes jahr. Dieses Jahr gibt es ja keine Abwrackprämie - die Karten Sind also neu gemischt und der Markt dadurch auch noch ein wenig bereinigt - was will man mehr! Und warum sollte ich ausgerechnet Autohändler fragen ???? Ich möchte einen bestimmten Preis haben und den setze ich dann an - fertig! Entweder es kommt jemand der Ihn haben will - egal ob überteuert oder nciht - derjenige wird schon seine Gründe haben (und wenn er nur nicht selber diese Massnahmen alle selbst durchführen will). Ist doch auch egal - schaut euch Mobile.de an, da stehen Accords von 3000 bis 9000 EUR - jeder wird seinen Grund haben warum der Preis gerechtfertigt ist. Schnell weg, super gepflegt, mit liebe getunt bla bla bla. Entweder du willst ihn verkaufen, dann sehen wir in bald bei Mobile.de oder sonst wo oder Du behälst ihn. Aber was soll die endlose Diskussion...? Im übrigen ist es gerade der Pflegezustand der ein Auto verkaufbar macht - das ist die Geschichte mit dem ersten Eindruck, oder kauft ihr lieber sone verwanzte Bude die noch nie nen waschlappen und Staubsauger gesehen hat nur weil Sie billig ist aber ganz sicher tip top und regelmäßig technisch gepflegt .....:auslachen: André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.