Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Carlack Beispielbilder?

bling2

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hab grad einen Super anruf bekommen, indem es hieß das ein Kumpel von mir meiner Karre bräuchte für seine Meisterprüfung.

Dafür würde ich Umsonst das komplette auto Lackiert bekommen.

jetzt zum nächsten problem^^..ich weiß nicht in welcher farbe ich es machen lassen soll.

Gibt es irgendwo beispielbilder wo ich mirn paar lacke mal anschauen könnt? hab wegen arbeit nicht viel zeit in die lackhalle zu fahren und bei google nichts gefunden.

Danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

würde sagen klär das erstmal ab.

Einfacher Lack

Metallik Lack

Efektlack

Flipflop

Mehrschichtig.

Ich denke das das sein Betrieb bezahlt und die werden net aus dummdideldei den teuersten Lack zur Verfügung stellen.

warum macht der net sein eigenes Auto???

Mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

er hat im moment kein eigenes auto.

ja ich werde das auf jeden fall nochmal abklären, wollte nur schonmal so paar bilder anschauen damit ich irgendeine vorstellung habe..

gibt es son richtig tief schwarz mit sonem lila stich drin??

ich war mir nicht sicher aber vor mir auf der autobahn ist einer gefahren glaube war ein bmw der war ziemlich schwarz^^ also so tiefschwarz und es schien manchma als ob der so bissl lila schimmern würde aber ka ob ich mich getäuscht habe.

gab es da net sogar einen Lack unserer baureihe? Dachte mal nen Typ hier gesehen zu haben der schwarz war und in der sonne so nen LILA stich....

muss mal gucken ob ich den finde

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Accord ist nen Wagen wo ich finde der muss net so aufällig sein. Dezent schön :sabber:

Ne das grün gefällt mir persönlich gar net. Das schwarz Lila waähre nu gute idee

Wenn net kannst de dem ja sagen das de was dazu gibst zu dem lack und dann nimmst de was besseres und zahl die 50 ode 100 eu drauf.

Bearbeitet von David

Def. Leistung:

ein schwarz mit lila gab es mal ist richtig,fuzzy sein type r ist in der farbe lackiert,fragt ihn einfach mal wie die farbe heißt,

ne das grün müßte ich auch nicht haben.ich hätte ja mal bock auf ein geiles lambo orange oder so wenn es auffällig sein soll.

wenn es dezend sein soll ist halt ein dunkler ton sehr schön,z.b.ein schönes dark mocca perl auf nem CG.bestimmt auch hammer,oder gehst voll mit dem trend und machst ihn in einem geilen weiß,CG accos gibt es ja als type r in weiß und die karosse sieht in weiß eigentlich auch sehr geil aus,gibt ja viele verschiedene töne.

falls du fuzzy mal anschreiben willst wegen dem lack

hier sein profil

https://www.accordforum.de/member.php?u=4494

Bearbeitet von Japandriver

Pirat Black heißt das lila schwarz aufm Acci.

Gibt so viele schöne farben kommt halt drauf an wie dein Auto aussieht.

Die gibt es auch noch

http://gelaendewagen.at/images26/bmw_x1_test/bmw_x1_2.jpg

Aber eigentlich wenn ich ganz ehrlich bin ist die Honda originalfarbe gold wert.

Denn das sind noch keine Wasserfarben sondern richtige Lacke...

mh ich fand die orginallackierung auf meinem acci nicht so dolle, klar, optisch war sie schick, abgeblättert ist auch nix, aber sie war scheisse dünn und steinschlaganfällig.

ich find die das black cherry crystall scharf

http://www.lackboerse.de/exclusivempx.html

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

genau black pirat ich bin nicht drauf gekommen,naja das die lacke bei honda immer sehr dün sind macht ja nichts weil es ja nicht honda lackiert,er kann ja z.b. noch ne schicht mehr klarlack drüber machen oder so.

Ich finde nichts geht über ein richtig sattes, tiefes, dunkles Schwarz! Oder wie wäre es mit mattem Lack?

http://smggermany.typepad.com/.a/6a00d8341c083153ef0115706e8c63970b-500wi

http://brandingservice.de/referenzen/cfgalleries/2_PKW/44_Vollverklebung_eines_BMW_M5_von_Silber_in_Mattschwarz.jpg

http://www.motor-journal.com/wp-content/uploads/image/MercedesBenz_CLS_front.JPG

Den vom Benz habe ich auf der IAA live gesehen. Die Farbe ist richtig geil! Und wie sich das anfühlt... hmm geilo!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.