Francis Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hat jemand auch das Problem, dass die linke Düse (Fahrerseite) weniger sprüht als die rechte? Auf der rechten Seite gibt es 2 schöne Strahle, durch die linke kommt gerade so was raus. Wenn man fährt, dann drückt der Wind das noch weiter runter. Kann man die Düsen eigentlich einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 normal kann man die einstellen aber denk mal das de villei bißl dreck in der düse hast!!!! hat sie vorher gefunzt??? wenn ja einfach mal mit ne dünne nadel in die düsen stechen hab ich beim civic auch gemacht und dann hats wieder gefunzt:D Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Die düsen sind einfach mist, da kann man einstellen wie man will irgendwie sprüht das immer sonstwo hin. Problem die düse ist aus Plaste und einfach ein Konstrucktionsfehler, Lösung dafür einfach Düsen vom Jazz einbauen. Haben die selbe Aufnahme und das Innenleben ist aus Metall und Sprühen schön 4 geziehlte Strahlen auf die Scheibe da wo sie hin sollen. Bearbeitet 4. Januar 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 das hört sich auch gut an;) Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 morgen... weiß jemand ob die beim tourer cm1 auch passen...bzw hat jemand nen preis für die Jazz Düsen? gruß aus dem verschneiten und kalten Holzminden:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das mit dem Preis und woher man die günstig kriegt würde mich auch interessieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Stimmt, meine Kirsche hat nen Jazz und gegen meine sind ihre Düsen Feuerwehrschläche... Colol, werd die dann tauschen :D:D Nee, hol mir auch die Jazz düsen, können ja nich die Welt kosten... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @ecki Welches Bj. vom Jazz oder passen da alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mal so nebenbei... einzelne Strahlen? Ich habe so ne Nebeldüsen die meine Scheibe gleichmäßig benetzen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Und bist zufrieden damit, wenn - wo kriegt man das und wie heißt es ... Bearbeitet 7. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 original und sind verbaut... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Dann müssten ja alle CL9s die haben oder? Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die haben alle Accords der Baureihe CL/CN/CM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Deshalb der andere Strahl, find aber ehrlich gesagt die beiden strahlen wie beim Jazz besser... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Lösung dafür einfach Düsen vom Jazz einbauen. Haben die selbe Aufnahme und das Innenleben ist aus Metall und Sprühen schön 4 geziehlte Strahlen auf die Scheibe da wo sie hin sollen. Von welchem Jazz-Modell sind das die Düsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also mir reichen die Waschdüsen so wie sie sind.Benutz die so gut wie nie. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jetzt muss wohl der ecki mal mit der Sprache rausrücken !!!!!! hab das selbe problem mit den unterschiedlichen Strahlen und würde da auch gern was machen. hatte die idee die düsen einfach mal von links nach rechts zu tauschen. hat die schon mal jemand aus der Plastikabdeckung gemacht? Einfach drücken oder gibts da ne "Abbrechnase"? Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jo, meine wurden heute eingestellt und nachgeschaut da die linke nicht wirklich spritzen wollte. naja mal gucken wie es bei der fahrt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ecke Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mal geschaut wie die so zu wechseln gehen ... so sieht das bei mir aus (04er CN2) .. eigentlich ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Das Thema hatte wir hier schon mal und da hatte einer die Jazz Düsen verbaut und gemeint die wären besser. Ich also raus zu Vatis Jazz und siehe da die Dinger haben die selbe aufnahme bzw form.Der Unterschied ist die einen Inneleben aus Metall, beim Acci is alles aus Plaste wenn man da versucht mit einer Nadel die Sauber zu machen, macht man mehr kaputt als ganz. Und wiegesagt bei mir sprüht es mehr übers dach und nach links und rechts als auf die Scheibe. Beim Jazz mit den 2 Strahlen pro düse ist wirklich optimal, konnte ich ja selber Testen. Passen sollten die ab Jazz BJ 03-08. Ich hab die selber auch noch nicht gewechselt, kann also zum umbau nichts sagen aber sollte kein Akt sein. Bearbeitet 5. Januar 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Teilenummer der Düsen ist 76810-SAA-E01 Die Kosten für zwei Spritzwasserdüsen belaufen sich auf ca. 25 €uronen. Habe meinen EP2 damit umgerüstet. Nur die Gummipads zwischen Düse und Blech müssen übernommen werden. LG Fritz Hups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Sind das jetzt die vom Jazz und passen die auch am Accord (CN1)? Und wo kann man die bestellen außer beim Händler (der kriegt keinen Euro mehr von mir)? Bearbeitet 7. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja, das sind die vom Jazz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Sind das jetzt die vom Jazz und passen die auch am Accord (CN1)? Und wo kann man die bestellen außer beim Händler (der kriegt keinen Euro mehr von mir)? Wer lesen kann ist klar im Vorteil:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly42 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Aber bei Dir steht ja doch ein Civic im Profil. Naja, weiß nicht wo ich was überlesen haben soll aber egal. Etwas OT aber was mich beim Accord noch stört. Die Außenspiegelgläser verschmutzen, man müßte bei längeren Autobahnfahrten des öfteren anhalten und reinigen. Hatte ich beim Civic den ich vorher hatte überhaupt nicht. Leider sind die bei schnellerer Fahrt nach kurzer Zeit so angesabbert, dass man nichts mehr sieht - besonders im Winter bei gesalzener Fahrbahn X( Bearbeitet 7. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.