soichiros freund Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gibts aber auch zu kaufen wa. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja. Orginal Düsen :zunge2:, wa (oder doch woll :D) Viel Geld für nicht richtig funktionierendes Equipment. ne ne ne, lass ma Kollege.:D Muss mir die vom S60 mal anschauen. Haben einige Coupe Fahrer sehr gute Erfahrungen mit. Gruß Schmudi, wa Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Gibts ja verschiedene Systeme. Hab eins am LKW das deiner Konstruktion am nächsten kommen sollte. Natürlich in schwarz und sehr unauffällig. Mußt de mal beim DAF-Händler deines Vertrauens nachfragen. Kollege! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke für den Tipp :)):)):)) Kenne diese Konstruktion von vor 15 oder 20 Jahren. Da konnte man es überall kaufen. Habe das auch aktuell gesucht, aber nichts derartiges mehr gefunden :cry: Hatte mir was aus dem Iran mitgebracht, die haben das für die Peugot Autos (believe it or not, im Iran bei Peugot sind die WischWasch Düsen eine SONDERAUSSTATTUNG :auslachen: :schock:). Die haben aber auch nicht gehalten. Waren nach kurzer Zeit Schrott :motz:. Werde mal schaune, ob ich nen DAF hier finde. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 der mitsubishi canter fuso hat auch diese düsen direkt an den wischern :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mercedes Sprinter /VW LT auch.Die hatte ich ne Zeit an meinem CC7 gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 So, meine Düse funktioniert endlich wie sie soll. Schuld war bei mir ein eingeklemmter Schlauch. Ich vermute, daß dies passiert ist, als mein Acci, bevor ich ihn gekauft habe, vom Händler eine neue Windschutzscheibe spendiert bekommen hat. Der der das zusammengebaut hat hat einfach blind den Schlauch an der Seitenwand der Verkleidung langgeführt, ohne darauf zu achten, daß an einer Stelle keine Ausbuchtung dafür war (siehe rot markierte Stelle in Foto 2). Den Schlauch habe ich mit Hilfe einer Heißluftpistole wieder in Form massiert und jetzt richtig verlegt. Nun kommt aus beiden Düsen gleich viel Wasser, so wie es soll. :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordler-CL7 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, bei mir hat auch die Fahrerdüse nicht mehr richtig gespritzt. :( Düse ersetzt, das selbe. :cry: Reklamiert: Es war der Schlauch eingequetscht:schock:...Jetzt ist es wieder o.k.:D Zitieren :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Servus, bei mir wars genau wie bei den beiden vor mir. Leistung der Wischwasserdüse auf der Fahrerseite war miserabel vor allem wenn mal ordentliche Minusgrade draußen waren. Schlauch war eingeklemmt unter der Verkleidung, Schlauch befreit und siehe da: Super Spritzleistung vor allem links und rechts gleichmäßig stark. So einfach! Kleine Ursache große Wirkung! Danke für den Tipp! Grüße aus BGL Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo, bei mir hat auch die Fahrerdüse nicht mehr richtig gespritzt. :( Düse ersetzt, das selbe. :cry: Reklamiert: Es war der Schlauch eingequetscht:schock:...Jetzt ist es wieder o.k.:D Bevor das nächste mal jemand eine neue Düse kauft: Erstmal ausbauen und mit Druckluft erst von Aussen nach Innen und danach umgekehrt durchpusten. Hat bei mir die Düse auf der Beifahrerseite wieder nutzbar gemacht. (Der Ausbau dauert wenige Minuten auf der Fahrer- und nur einige Sekunden auf der Beifahrerseite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BZCL7 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ich habe das selbe Problem derzeit bei meinem CM2. Beifahrer super, Fahrer nur wenig Strahl Nach dem eingeklemmten Schlauch werde ich Morgen mal schauen. Was mir allerdings aufgefallen ist. Die Düsen zwischen Fahrer und Beifahrer sind unterschiedlich. Die linke für den Fahrer ist größer/höher als die Beifahrer Düse. Diese ist Flacher von der Form. Ist das richtig so oder ist da eine Falsche Düse drin? Eventuell kann mal jemand schauen ob bei ihm auch eine Flache und eine höhere Düse verbaut sind. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Die Düsen sind richtig so, aber der Y/T-Verteiler ist oft falsch/unpassend angeschlossen. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer GW Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Von meinem Bruder der CL9 hatte auch das Problem. Der Schlauch war leicht eingequetscht und es wurde besser aber trotzdem war es auf der Fahrerseite weniger. Danach hatte die Hondawerkstatt Frostschutz bis maximal rund Minus 20 grad reingeschüttet und es ging wieder alles ganz normal. Das Problem liegt da drinne das das Winterscheibenwasser dickflüssiger ist als das Sommerzeug bzw. normales Wasser. damit kommen die Fächerdüsen nicht klar. Hatte das gleiche Problem im Civic FK2 und konnte es mit einer etwas dünneren Mischung lösen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Deswegen darauf achten das es für Fächerdüsen geeignet ist.Steht meistens drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Immer nen guten Schuss Essigessenz mit rein, schadet auch nicht Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer GW Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Auch wenn Fächerdüsengeeignet drauf steht kann dieses Problem auftreten. Die Werkstatt sagte das viele dieses Problem haben und die einfach zu "dick" mischen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Ich habe da noch nie Probleme mit gehabt und nehme mittlerweile gerne aus Faulheit das fertig angemischte im Kanister aus dem Supermarkt. Mal Marke von Nigrin, mal das billigste vom Discounter. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Man merkt es schon am Spritzbild,grad wenn es kälter wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.