Vlaff Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gibt es eigentlich eine baugleichen tacho wie von dem CG4 oder baugleiche teile (Spule) von diesem auto in anderen modelle von Honda? Bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach den Ersatzteile:cry:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 kennt keiner hier solche teile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Kann ich mir kaum vorstellen, da die Tachospulen meist an die Getriebeübersetzung und die Radgröße angeglichen sind und meist fahrzeugspezifisch hergestellt werden. Ein neues Tacho kostet aber auch nicht die Welt, bzw. nur die Elektronikträgerplatte. Kostet in den USA 191,30 US $, sind knapp 130,- € Bin mir aber nicht 100% sicher, ob der Tacho dann nicht in Miles zählt statt in Kilometern. Ansonsten kostet das Teil bei Honda Deutschland bestimmt das dreifache, wie die meisten Teile... Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann man da nirgendwo einzelteile kaufen? Also nur drehzahlmesser oder km/h anzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaaaaa Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Welche Probleme hast du? Zitieren Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97, Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDIRover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Laut meinem Honda Ersatzteilekatalog gibts das nicht einzeln. Die Tachoscheiben, Drehzahlmesserscheiben usw. ja, aber nicht die Elektroniksteuerung. Würd mich aber ehrlich gesagt auch erstmal interessieren, welche Probleme du da genau hast? Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 mein problem ist dass ich die plasma montiert hab und die zeiger rausgezogen hab. Jetzt geht natürlich die hälfte ned. Brach drehzahlmesser und tankanzeige und elektronisch fehlt eigentlich nicht nur maechanisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.