lorez Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ohje, sorry Leute, dass ich diese Verbrauchs-Diskussion losgetreten habe...:( Aber ich denke die gibt's in jedem KFZ Forum und bei jedem Modell immer mal wieder, die individuellen Fahrgewohnheiten und -bedingungen sind halt doch so unterscheidlich, dass man sie nur schwer vergleichen kann... Meine Probefahrt gestern verlief jedenfalls ganz gut, bin fast eine ganze Stunde rumgecruist, Stadt, Land und Autobahn (bei 220 lt. Tacho musst ich vom Gas, verdammte Baustellen...) Die Automatik (eins meiner größeren Bedenken beim Coupe) hat während der Zeit immer butterweich geschaltet, habe keine Zicken feststellen können. Um auf die von Karsten angesprochenen Dinge einzugehen, auf die man achten soll: - Beleuchtung der Klima und der Armaturen sowie alles elektrische innen ist OK. - Schweinwerferreinigungsanlage ging NICHT, der Händler sagt sie schauen mal. Was kann das sein bzw kosten? -Sitzheizung Fahrerseite hat mir fast den Schinken geräuchert, der Lendenwirbelbereich Beifahrerseite ging NICHT (mir aber fast egal, muss ja nicht drauf sitzen...:D) -Beim Zahnriemenwechsel war's ein wenig komisch: der Verkäufer meinte er weiss nicht genau ob schon gewechselt wurde (also wohl nicht). Es ist ein Toyota Autohaus und er wollte mir erzählen, Toyota verlangt keinen ZR Wechsel mehr bei einer bestimmten Laufleistung, sie würden nur noch eine Sichtprüfung bei jeder Inspektion machen und dann wechseln wenn nötig... Find ich komisch aber er sagt wenn Honda das noch verlangt würden sie es vor dem Kauf noch machen. Alles in allem gefiel mir der Wagen richtig gut, Klasse zum cruisen und genug Leistung wenn man sie mal braucht! Das Coupe hat 50TKM und wir haben uns auf 8.300 € geeinigt, inkl. 12 Monate CarGarantie. Was meint Ihr als Experten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Laufleistung ist auf jeden fall sehr gut,aber laut Bj ist es kein facelift:pich habe mein facelift Bj 4/02 ok mit mehr als das doppelte laufleistung aber für nur 6000.dein preis ist schon ok weil du ja 1 jahr garentie hast und der wagen nix gelaufen hat. sonst war der wagen in super zustand???komplet serie??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorez Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Coupe Freak schrieb: sonst war der wagen in super zustand???komplet serie??? Ja, alles Serie soweit ichs gesehen hab. Ist von nem alten Herrn. Ich weiß, das erzählt jeder Autoverkäufer über jeden Gebrauchtwagen, aber er hat mir den Fahrzeugbrief gezeigt mit dem Geburtsdatum des Vorbesitzers, 1935... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) dann ist preis ok weil du ja noch garentie bekommst usw.ich hätte mehr nach facelift gesucht wenn ich so viel geld für coupe ausgeben sollte:Daber was falsches kannst du da nicht machen;) ps.sowas meine ich http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=88237821&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1 Bearbeitet 8. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Coupe Freak schrieb: dann ist preis ok weil du ja noch garentie bekommst usw.ich hätte mehr nach facelift gesucht wenn ich so viel geld für coupe ausgeben sollte:Daber was falsches kannst du da nicht machen;) Facelift gibts halt leider sehr, sehr wenige... lo/rez schrieb: Ohje, sorry Leute, dass ich diese Verbrauchs-Diskussion losgetreten habe...:( -Sitzheizung Fahrerseite hat mir fast den Schinken geräuchert, der Lendenwirbelbereich Beifahrerseite ging NICHT (mir aber fast egal, muss ja nicht drauf sitzen...:D) Aber das macht doch nichts, is ja ein herrlich spannendes, streitbares Thema... :D Wegen der Sitzheizung: habs bei mir jetzt ausprobiert: auf der Beifahrerseite geht bei mir auch die Heizung der Sitzlehne nicht. Evtl. gibts die Lehnenheizung nur auf der Fahrerseite? Kann das viell. noch jemand testen? Bearbeitet 8. Januar 2010 von NightEyes Beträge zusammengefaßt... Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 sitzheizung gibts oben und unten nur auf fahrerseite.beifahre wird nur arsch gegrillt:D:D:D @Killi-ich weiß das facelift sehr wenige gibt aber besser für uns;)dann sind wir seltene exemplaren auf strasse:Dund da meine sowieso nicht serie bleibt ist es noch besser:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich finde der preis ist Ok wenn er alle Mängel beseitigt!!! Wegen der SWR, das kann schon daran liegen das zu wenig Wasser im Behälter ist, dann spritzt er nur noch auf Scheibe wenn ich mich recht erinnere. Oder diese komischen Wasserdruckteile die da vor den Spritzdüsen verbaut sind sind kaputt, war bei meinem so. Wasserpumpe kann defekt sein, also es können viele Gründe sein das sie nicht funtzt. MfG Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorez Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Coupe Freak schrieb: sitzheizung gibts oben und unten nur auf fahrerseite.beifahre wird nur arsch gegrillt:D:D:DAHA! Dann ist ja alles OK. Der Verkäufer hat's aber trotzdem als Fehler bei der Preisverhandlung akzeptiert! :p Coupe Freak schrieb: @Killi-ich weiß das facelift sehr wenige gibt aber besser für uns;)dann sind wir seltene exemplaren auf strasse:Dund da meine sowieso nicht serie bleibt ist es noch besser:cool:Aber auch das 01er Modell sieht man schon sehr selten auf der Straße. Soviel Exklusivität reicht mir! :)) @ Karsten: Die normale Scheibenwaschanlage ging aber, also nehm ich mal an, dass der Behälter voll genug ist und auch die Pumpe funktioniert. Oder hat die SWR getrennten Behälter und Pumpe? Bearbeitet 8. Januar 2010 von NightEyes Beträge zusammengefaßt und entsprechend gekürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 behälter ist gleich aber der hat 2 pumpen.die für scheinwerfer sitz höhe als die für windschutzscheibe;) und 2001 ist kein facelift und sieht genauso aus wie 98 bj:D fuhr selber noch vor 2 monate 2001 Cg4:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MariusCG2 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 lo/rez schrieb: Ohje, sorry Leute, dass ich diese Verbrauchs-Diskussion losgetreten habe...:( Aber ich denke die gibt's in jedem KFZ Forum und bei jedem Modell immer mal wieder, die individuellen Fahrgewohnheiten und -bedingungen sind halt doch so unterscheidlich, dass man sie nur schwer vergleichen kann... Meine Probefahrt gestern verlief jedenfalls ganz gut, bin fast eine ganze Stunde rumgecruist, Stadt, Land und Autobahn (bei 220 lt. Tacho musst ich vom Gas, verdammte Baustellen...) Die Automatik (eins meiner größeren Bedenken beim Coupe) hat während der Zeit immer butterweich geschaltet, habe keine Zicken feststellen können. Um auf die von Karsten angesprochenen Dinge einzugehen, auf die man achten soll: - Beleuchtung der Klima und der Armaturen sowie alles elektrische innen ist OK. - Schweinwerferreinigungsanlage ging NICHT, der Händler sagt sie schauen mal. Was kann das sein bzw kosten? -Sitzheizung Fahrerseite hat mir fast den Schinken geräuchert, der Lendenwirbelbereich Beifahrerseite ging NICHT (mir aber fast egal, muss ja nicht drauf sitzen...:D) -Beim Zahnriemenwechsel war's ein wenig komisch: der Verkäufer meinte er weiss nicht genau ob schon gewechselt wurde (also wohl nicht). Es ist ein Toyota Autohaus und er wollte mir erzählen, Toyota verlangt keinen ZR Wechsel mehr bei einer bestimmten Laufleistung, sie würden nur noch eine Sichtprüfung bei jeder Inspektion machen und dann wechseln wenn nötig... Find ich komisch aber er sagt wenn Honda das noch verlangt würden sie es vor dem Kauf noch machen. Alles in allem gefiel mir der Wagen richtig gut, Klasse zum cruisen und genug Leistung wenn man sie mal braucht! Das Coupe hat 50TKM und wir haben uns auf 8.300 € geeinigt, inkl. 12 Monate CarGarantie. Was meint Ihr als Experten? Hallo, ich finde den Preis zu teuer. Ich habe im April 2006 meinen geholt mit 21000 Km Baujahr 04/99. Beim Honda Händler in Solingen mit 12 Monate Garantie für 8500 Euro. Ich würde versuchen mehr zu handeln. z.b. Das Fahrzeug hat 41000 km gelaufen. Kostet 5599 Euro Verhandlungsbasis. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123645889&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=SportsCar〈=de&pageNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @MariusCG2- wusste gar nicht das du um die ecke wohnst:schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorez Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 MariusCG2 schrieb: z.b. Das Fahrzeug hat 41000 km gelaufen. Kostet 5599 Euro Verhandlungsbasis. Naja, der sieht schon gut aus, aber hat halt von privat keinerlei Garantie... Die ist mir schon irgendwie wichtig, der Wagen steht zwar klasse da, aber bei einem Gebrauchten steckt man ja nie drin... Wär blöd, wenn nach 4 Wochen die Automatik (is ja beim CG2 sowieso nicht die stabilste wie ich gelesen habe) oder was anderes wichtiges schlapp macht. Der Händler hat eine CarGarantie dabei, die ist bei der geringen Laufleistung schon klasse, bis 60TKM werden noch 90 % der Materialkosten übernommen, bis 70TKM noch 80%, wobei die Lohnkosten immer zu 100 % bezahlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MariusCG2 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 lo/rez schrieb: Naja, der sieht schon gut aus, aber hat halt von privat keinerlei Garantie... Die ist mir schon irgendwie wichtig, der Wagen steht zwar klasse da, aber bei einem Gebrauchten steckt man ja nie drin... Wär blöd, wenn nach 4 Wochen die Automatik (is ja beim CG2 sowieso nicht die stabilste wie ich gelesen habe) oder was anderes wichtiges schlapp macht. Der Händler hat eine CarGarantie dabei, die ist bei der geringen Laufleistung schon klasse, bis 60TKM werden noch 90 % der Materialkosten übernommen, bis 70TKM noch 80%, wobei die Lohnkosten immer zu 100 % bezahlt werden. Und wie findest du diesen Wagen? Der ist von Honda Fugel. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123023659&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorez Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 MariusCG2 schrieb: Und wie findest du diesen Wagen? Der ist von Honda Fugel. Den hab ich natürlich auch schon gesehen, gefällt mir auch sehr gut. Leider sinds bis zu Fugel von mir aus fast 5 Stunden Fahrt. Lohnt sich eher nicht, bzw. hab ich leider auch nicht die Zeit dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 lo/rez schrieb: Den hab ich natürlich auch schon gesehen, gefällt mir auch sehr gut. Leider sinds bis zu Fugel von mir aus fast 5 Stunden Fahrt. Lohnt sich eher nicht, bzw. hab ich leider auch nicht die Zeit dafür... ich habe meinen aus schwerin abgehollt.und ich lebe in Ruhrpott:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorez Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Coupe Freak schrieb: ich habe meinen aus schwerin abgehollt.und ich lebe in Ruhrpott:D Da warst Du ja bestimmt auch 5 Stunden unterwegs... Hättest Du ihn auf jeden Fall mitgenommen oder wärst Du auch ohne wieder zurückgefahren? Ich befürchte eben, dass dann bei der Probefahrt z.B. die Automatik ruckhaft schaltet oder mir was anderes nicht zusagt was der Händler vorher vergessen hat zu erwähnen. Und dann 900 km wieder zurück ohne neues Auto? Wäre schon ärgerlich... Andererseits bin ich damals für meinen T-Bird auch 2,5 Stunden nach Bayern und zurück gefahren und zwar zweimal, erst für die Probefahrt, ne Woche später für den Kauf... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich hatte mit wittwe(dem hat auto vorher gehört und der war hiewr im forum unterwegs)vorher alles abgeklärt wegen zustand usw usw.wir haben öfters telefoniert mit ihm.ok ich hatte auch überführkenzeichen dabei aber wenn der wagen nicht so gewessen wäre wie es witte ganze zeit gesagt hätte,würde ich oder hätte ich ohne auto nach hause gefahren. mein erste coupe also cg4 stand auch in bayern und es waren auch paar 100 km und beim händler.bin auch dahin gefahren und habe den mit genommen.hier bei uns in der nähe gibts keine gute angebote oder die sind viel zu teuer deswegen muss mann schön für guten coupe sowas in risiko nehmen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorez Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja, wenn man mit dem Verkäufer auch schon zu tun hatte is es irgendwie was anderes. Auch wenn's "nur" über ein Forum ist, immerhin hat man sich schon öfter mal unterhalten. Gegenüber Autoverkäufern besteht halt irgendwie so ein grundsätzliches Misstrauen... Nicht, dass ich jemand auf den Schlips treten will, aber ihr versteht hoffentlich was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich sag ja der erste coupe wurde quasi blind gekauft und ich war auch zufrieden;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorez Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja, n bissel Glück gehört natürlich auch dazu... :D Ok, jetzt erst mal schauen wie der Verkauf meines jetzigen Autos läuft, hoffe das dauert nicht zu lange. Hat jemand Interesse an nem 2007er Civic? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 steigst du jetzt von civic der neure ist auf den coupe um:schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondaaaaa Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Sorry bin hier falsch aber ich kann ums verrecken nichts finden wo steht was der CG4 Verbraucht? Kann da jemand helfen? Zitieren Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97, Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDIRover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 BEHALT DEN CIVIC !!! Erfahrungswerte Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorez Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) @Coupe Freak: Jep. Komisch, was? :D Wir haben aber zwei Autos, davon kann eins für mich als car maniac was besonderes sein. Der andere is eher ein "Vernunftauto"... Ich bin halt ein Fan von Coupés, war mit dem Civic nie so ganz glücklich, obwohl er ein klasse Auto ist. Ich zeig Dir mal was ich vor dem Civic hatte: Fast das gleiche wie der CG2 nur 2 Zylinder und ca. einen Meter mehr... Außerdem bleibt dann nach dem Verkauf ein hübsches Sümmchen übrig, das wir für eine andere geplante Anschaffung brauchen. :)) @The DJ: geht nicht, wie gesagt, die Kohle wird momentan gebraucht... Bearbeitet 9. Januar 2010 von lo/rez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 bin auch ein coupe freak deswegen auch meine forum name überall:Dwerde solange wie möglich beim coupe bleiben das steht fest^^und wenn familie kommt-dann bekommt frau ein familien auto und fertig:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.